Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommerbaby2020, 6. SSW am 17.11.2019, 6:53 Uhr

Abendübelkeit?

huhu,

also die bekanntliche morgenübelkeit habe ich nicht. mir ist ab und zu am tag schlecht und wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, zb Karotten, geht es mir besser. Allerdings die letzten beide Tage war es schlimm..abends nach dem Dinner wurde mir super schlecht, hätte brechen können. Geht das jemandem ähnlich, dass die Übelkeit eher abends ist?

 
5 Antworten:

Re: Abendübelkeit?

Antwort von madewithlove2.0, 5. SSW am 17.11.2019, 7:36 Uhr

Hier, ich abends und nachts ist wohl unsere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit?

Antwort von Mohnkörnchen2020 am 17.11.2019, 8:08 Uhr

Hy... Bei mir ist es momentan so das ich Hunger habe aber wiederum auch nicht.... Das ist total komisch....ich hoffe nur das es nicht so schlimm wird wie bei meiner 1 Schwangerschaft da ist grundsätzlich das 1 essen was ich gegessen hab immer im Klo gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit?

Antwort von Julimami2020 am 17.11.2019, 9:02 Uhr

Hier
Mit ist jeden Nachmittag übel, abends geht es dann wieder.
Habe es teilweise, dass mit total schlecht ist, ich aber zeitgleich auch Hunger habe, was echt komisch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit?

Antwort von MiniMe5, 7. SSW am 17.11.2019, 14:57 Uhr

Mir geht es ähnlich. Das ist jetzt mein 5. Kind, aber Abendübelkeit habe ich bei den anderen noch nie gehabt. Auch wenn ich nachts wach liege, weil ich nicht schlafen kann, ist mir oft übel ... Zum Glück bislang nur übel, nicht brechen.

Ich kenne aber auch die Morgenübelkeit nur vom ersten Kind. Da war ich die erste Zeit per Du mit der Toilette. Bei den anderen drei war weder tags, noch nachts irgendwas ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit?

Antwort von sommerbaby2020, 7. SSW am 20.11.2019, 18:21 Uhr

ist ja verrückt :))))

Bei mir fängt es so gegen 2,3 an, meistens nachdem ich Mittag esse.

Ich habe am Morgen immer einen sehr sehr starken Hunger und gegen 12 nochmal, dann esse ich Vollkornbrote oder Brözchen mit Tomaten und Aufschnitt und alles ist wunderbar.

Sobald ich dann Mittag warm esse, wird mir meist danach übel. Total komisch...

Heute zb fing es nach dem Mittagessen um halb 4 an und hält bis jetzt. Aber mein Kräutertee hilft da etwas :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.