Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydaszweite am 16.11.2019, 9:11 Uhr

Heute einen machen?

Morgen:)
habe gestern bei ES+9 einen gemacht, war neugierig da war nix...
Soll ich heute bei ES+10 nochmal einen machen oder bis morgen warten???
was sagt ihr?
kann mir nicht vorstellen das heute auf einmal ein Strich zu sehen ist...wo gestern alles weiß war ;)

 
5 Antworten:

Re: Heute einen machen?

Antwort von Karalea am 16.11.2019, 9:20 Uhr

Ich würde Temperaturmessen so früh. Das zeigt es super bei mir an. Ich hab immer schon den Absacker ein bis zwei Tage vor der Mens und weiß es so am schnellsten.

Mach keinen Test. Der kann falsch positiv sein. Manche testen bis ES+13 negativ und bei +14 ist er dann oh wunder positiv.

Ich hatte im letzten Monat auch recht spät erst den positiven Test und dann hat es am Ende leider doch nicht geklappt. Ich hab daraus für mich gelernt, dass man sich auch sehr verrückt machen kann. Selbst wenn der jetzt positiv ist, wirst du bis mindestens 5+ warten müssen bis man etwas im US sieht und bis man den Herzschlag sieht nochmal 1-2 Wochen

Mein Tipp: Warte ab, miss die Temperatur und freu dich wenn sie oben ist und mach erst einen, wenn der sicher positiv sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen machen?

Antwort von Babydaszweite am 16.11.2019, 9:38 Uhr

alles klar vielen lieben dank :)
werde dein Rat beherzigen und das so machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen machen?

Antwort von Karalea am 16.11.2019, 9:53 Uhr

Mir ging es immer so wie dir, ab ES+8/9 hab ich schonmal getestet... und gehibbelt..... Es kann aber noch sooooo viel passieren. Mir ist das dann beim letzten Mal passiert und dieses Mal teste ich später und geh die Sache ruhiger an. Ich denke auch, dass er heute schon posit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen machen?

Antwort von Miriundkate am 16.11.2019, 11:03 Uhr

Ich habe ab es +9 immer täglich getestet ich verrückte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen machen?

Antwort von Grümelchen am 16.11.2019, 11:22 Uhr

Ich würde keinen machen, weil ich es einfach sehr früh finde. Zu dem Zeitpunkt ist ein Test einfach nicht zuverlässig, bzw kann noch so viel bis NMT passieren. Oder der Test ist ev.einfach schlecht....ich hatte welche die immer eine zweite Linie hauchzart zeigten- direkt beim Durchlaufen- da war die Enttäuschung nicht schwanger zu sein dann noch härter.
Ich teste jetzt nur noch nach NMT.......Geduld ist eine Tugend. Sollte ich endlich tatsächlich schwanger sein, ist es irrelevant ob ich es 3 Tage früher oder später erfahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.