Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind20, 7. SSW am 15.11.2019, 17:22 Uhr

Brauner Ausfluss, 7+0

Hallo, ich hatte im
August einen frühen Abort in der 5. Woche, bin momentan in der 7. SSW und habe seit gestern ganz leicht bräunlich verfärbten Ausfluss.
Habe mich schon bei der Frauenärztin gemeldet, die sagt ich soll mich das Wochenende schonen und ausruhen und mich melden falls es schlimmer wird.

Hat das noch jemand, bei dem es gut ausgegangen ist? Ich brauche momentan etwas positive Motivation, weil ich Angst habe, dass es wieder passiert.
Beim Ultraschall letzte Woche war alles in Ordnung, zwar konnte man noch kein Herz sehen, aber eine gefüllte Fruchthöhle.

Wünsche allen anderen eine stressfreie schöne Schwangerschaft

 
4 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss, 7+0

Antwort von Grümelchen am 15.11.2019, 18:27 Uhr

Ich hatte bei meiner 1.SS 7.-8. SsW Blutungen. Und nicht nur leicht. Hatte damals riesen Angst, aber es ging alles gut. Mein Zwerg ist nun bereits 3,5Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss, 7+0

Antwort von Sonnenkind20 am 15.11.2019, 18:55 Uhr

Danke für die Antwort < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss, 7+0

Antwort von Groli90, 7. SSW am 15.11.2019, 20:19 Uhr

Ich bin auch in der 7ten Woche und war am Mittwoch auch wegen braunem ausfluss bei meiner FA. Habe da das erste mal das Herz schlagen sehen

Krümel geht es gut... meine FA weiß auch nicht wo das Blut her kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss, 7+0

Antwort von Sonnenkind20 am 15.11.2019, 21:12 Uhr

Schön, dass alles gut ist bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa ausfluss

Guten Morgen Eben beim Klo Gang hatte ich rosa/rötlichen ausfluss beim abwischen Bin heute 5+6 jetzt hab ich Panik hat das bei euch auch schon jemand gehabt und es war alles gut Habe heute mittag meinen frauenarzt Termin ich hoffe so sehr das alles gut wird mir kreisen ...

von kleine-eule2014, 6. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss ist leicht minimal braun..

Oh man entweder hab ich zu viel gemacht oder ich weiß auch nicht. Mein Ausfluss ist leicht bräunlich nicht viel oder doll aber dennoch. Und meine Statistik spricht ja nun auch nicht für mich. Nun mach ich mir gleich wieder Gedanken. Ich habe heute adventsgestecke gebastelt ...

von nita83, 7. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

4+5 Stiche und Ausfluss

Hallo Mädels! Ich weiß, sorry wegen dem Betreff weil zu viele Infos, die man gar nicht haben will.. Aber ich bin ein bisschen nervös. Ich hatte ja bisher gar keine großen Symptome, und plötzlich sticht es mich ab und ...

von Lucyinthesky1980, 5. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, wenn helles Blut ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ein wenig bräunlicher Ausfluss - Hilfeeeee

Habe gestern abend bemerkt, dass minimal ein bischen bräunlicher Ausfluss auf dem Toilettenpapier ist. Bin richtig erschrocken! Heute ist es immer noch ein bischen. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Gebt mir mal euern Rat. Habe erst am 17.11. meinen ersten ...

von Fuzerl, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss und Essprobleme... Wer hat Erfahrung damit?

Hallöchen, habe mein Geburtstermin für den 03.07.2010 bekommen... War Donnerstag beim Arzt wegen ganz ganz leichter Blutung (nur ganz kurz). Der Arzt meint alles Prima, Herzchen schlägt auch schon. Seit Freitag hab ich jetzt ein wenig bräunlichen ausfluss nur ab und zu. und ...

von fylu1212 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.