Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-eule2014, 6. SSW am 09.11.2023, 7:03 Uhr

Rosa ausfluss

Guten Morgen

Eben beim Klo Gang hatte ich rosa/rötlichen ausfluss beim abwischen
Bin heute 5+6 jetzt hab ich Panik hat das bei euch auch schon jemand gehabt und es war alles gut
Habe heute mittag meinen frauenarzt Termin ich hoffe so sehr das alles gut wird mir kreisen jetzt 1000 Gedanken durch den Kopf

 
3 Antworten:

Re: Rosa ausfluss

Antwort von LiebeImBauch2020 am 09.11.2023, 7:15 Uhr

Huhu

Ich verstehe deine Angst. Blutungen können in der frühschwangerschaft normal sein, solange es nicht stärker wird oder du Krämpfe bekommst...

Es ist gut, dass du heute deinen Termin hast, dann hast du Gewissheit, dass alles in Ordnung ist

Ich wünsche dir heute ganz viel Glück und dass du mit guten Nachrichten die Praxis verlassen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa ausfluss

Antwort von kleine-eule2014, 6. SSW am 09.11.2023, 7:31 Uhr

Ich hoffe auch das ich mit Guten Nachrichten raus komme nur momentan macht es mich verrückt denke die Zeit wird sich total ziehen bis zum Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa ausfluss

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 09.11.2023, 15:46 Uhr

Und, hattest du schon deinen Termin? Was kam raus? Alles gut mit dem Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+5 Stiche und Ausfluss

Hallo Mädels! Ich weiß, sorry wegen dem Betreff weil zu viele Infos, die man gar nicht haben will.. Aber ich bin ein bisschen nervös. Ich hatte ja bisher gar keine großen Symptome, und plötzlich sticht es mich ab und ...

von Lucyinthesky1980, 5. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, wenn helles Blut ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.