Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini89, 7. SSW am 13.11.2014, 13:14 Uhr

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen.
Sie sagte, wenn helles Blut hinzukommt, soll ich sofort wieder kommen oder direkt ins KH. Es blieb bei dem braun. Habe auch keine Schmerzen, außer dieses Ziehen der Mutterbänder. Es ist alles auszuhalten.
Ich habe diesen Ausfluss auch immer nur manchmal und dann auch nur beim Abwischen am Klopapier. noch nicht einmal ist etwas in die Slipeinlage gelangt. Manchmal sieht es aus wie geronnenes Blut, aber alles immer von hell- bis mittelbraun.
Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Gott sei Dank habe ich heute Abend einen Termin beim FA wo wir meine erste Voruntersuchung machen wollen.
Jedoch kann ich mich durch diesen Kram überhaupt nicht richtig drauf freuen und habe Angst :(

Hat das noch jemand?

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich...

Bini89

 
3 Antworten:

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von miriline, 7. SSW am 13.11.2014, 15:30 Uhr

liebe bini,
ich habe das auch, zwar erst seit einem tag, aber es ist da und ich habe genauso angst, wie du, vorallem weil ich auch schon eine fg hatte...
am montag muss ich zur fä, ich hoffe, dass man dann etwas mehr sagen kann...
ich drück dich feste!
miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von Bini89, 7. SSW am 14.11.2014, 10:03 Uhr

Meinem Krümel geht es super :) Das Herz hat gestern schon geschlagen, und wo der braune Ausfluss her kommt, kann man nicht sehen. Meine FA meint, da sich die Fruchthöhle ja in die Gebärmutter richtig reindrückt, kann es passieren, dass da mal was reißt und eine leichte Blutung verursacht, die dann als brauner Ausfluss bei mir rauskommt.
Ich werde jetzt einfach positiv denken und mich auf meinen nächsten Termin im Dezember freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Antwort von Annika89 am 14.11.2014, 12:44 Uhr

Hi,
ich bin gerade zufällig in eurem Bus gelandet, hab mich wohl irgendwie verklickt. Und da dachte ich, kann ich euch ja kurz mal meine Erfahrung mit diesem netten Ausfluss schreiben. Ich hatte das bei meiner Schwangerschaft auch schon ganz am Anfang und dann immer mal wieder. Bis zum Ende wurde nie ein Grund gefunden und mein kleiner Schatz, läuft mittlerweile fröhlich durch die Gegend. Muss also nichts schlimmes sein. Ich wünsch euch alles Gute und denkt weiterhin so positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Mädels Ich musste heute morgen dann für meinen Seelenfrieden mit dem mit der Wochenbestimmung testen Heute ist auch Wochenwechsel . Bin ab heute in der 5. Woche :) Ich kann’s immer noch nicht so ganz glauben

von Runde_Chilly, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftssymptome in der 5. Woche???

Ich habe gestern und heute morgen positive Tests gemacht und freue mich wie bolle, allerdings habe ich bisher noch keine der typischen Symptome, vielleicht etwas Müdigkeit. Ende August hatte ich einen frühzeitigen Abgang in der 8. SSW und habe nun Angst, dass wieder was nicht ...

von Jusu 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

4+5 Stiche und Ausfluss

Hallo Mädels! Ich weiß, sorry wegen dem Betreff weil zu viele Infos, die man gar nicht haben will.. Aber ich bin ein bisschen nervös. Ich hatte ja bisher gar keine großen Symptome, und plötzlich sticht es mich ab und ...

von Lucyinthesky1980, 5. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Am Wochenende teste ich!

Hey ihr, nachdem ich am Mittwoch ganz zart positiv getestet habe, allerdings mit Strich raten, werde ich morgen oder Sonntag mit einem Clearblue testen! Allerdings habe ich immer mal wieder ein wenig bräunliches Blut im Slip, als nur so ein Pünktchen und beim abputzen nichts. ...

von Glück3 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich glaub, ich stell mich nächste Woche auch hier an... #148

Hallo Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir nächste Woche ÜZ 6 beginnt und ich mich bei euch anstelle. Heute bin ich ES+10 oder 11. Ovu-Orakel negativ. Keine wirklichen Anzeichen..... Menno, finde gerade alles doof ...

von Bri_Ko 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8te Woche 8te Woche 8te Woche

Guten Morgen, so langsam geht es schrittt für schritt zur 2Stelligen Zahl. Aber erstmal freue ich mich über die 8 Te Woche Ich darf noch etwas im Bettchen liegen bleiben. Heute Abend gehen wir dann nochmals auf einen St Martins Umzug. ...

von Angelina89, 8. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

morgen in einer woche :)

oh was bin ich aufgeregt morgen in einer Woche habe ich endlich meinen Termin beim FA. Beim ersten Mal hat man ja nur die FH gesehen. Dieses mal müsste man das schlagen sehen, sie macht die Beratung ...

von sarah11207, 7. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.