September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 21.11.2012, 9:59 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Huhu, ich muss immer wieder feststellen, dass wenn ich eine Hose anhabe die etwas enger am Bauch sitzt sofort der Bauch anfängt weh zu tun. Fühlt sich an wie starke Muskelmiez Kennt ihr das?

LG Jana

 
2 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Liz71 am 21.11.2012, 10:24 Uhr

Huhu
Geht mir auch so=(
Versteh wirklich nicht, dass manche eine Wunsch Kaiserschnitt machen lassen .

Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von ana00 am 21.11.2012, 11:04 Uhr

Ja geht mir auch so in Moment tut mir der Bauch auch sehr weh also wie ein Muskelkater keine Ahnung warum.

Lg ana mit Benny im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dünne innerliche Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels. Ich bin zum 3 mal schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her. Hatte 2x Kaiserschnitt mit gedeckter Uterusruptur an der inneren KS Narbe. Nun bin ich aktuell in der 20 ssw und meine Innere Narbe ist nur bei 1mm also sehr dünn. Der Arzt im ...

von KLEINE-EISBLUME, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kratzen oder reißenden Gefühl an Kaiserschnittnarbe?!

Huhu, Hab heute abend wieder so ein komisches Gefühl an der Kaiserschnittnarbe und am Gebärmutterhals( der ist während der ersten Geburt ja auch eingerissen da dort durch die cerclage vernarbungen waren) wie als würde eins der Babys von innen daran Kratzen oder wie also würde ...

von Evi1990, 30. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe eitert :(

Hallo, muss jetzt auch mal jammern. Jetzt hatten wir schon so unglückliche Verhältnisse zur Geburt, und jetzt eitert diese Scheißnarbe auch noch. Muss heute noch mal ins KH zum angucken. Gestern Abend habe ich es zum ersten Mal bemerkt, und dann dachte ich das wars, aber ...

von Wartender Mond 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe schmerzt ;-(

Hi ihr, wer kennt das vielleicht auch: Kaiserschnittnarbe dehnt sich natürlich langsam mit und schmerzt mich. Hatte den 2007 und war 2008/2009 schwanger. In der Ss hatte ich das glaub ich auch. Es ist so unangenehm und ich weiß nicht recht, wie ich das lindern könnte - außer ...

von Knupsi3, 24. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.