Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u, 5. SSW am 25.02.2014, 8:05 Uhr

Kaiserschnitt oder Normale Geburt ?

Ich kann mich noch nicht entscheiden.

Ich wollte eigentlich immer einen KS. Leider musste ich bei den beiden späten FG normal entbinden, also weiß ich welche Schmerzen auf mich zu kommen und kein Schmerzmittel hat bei mir gewirkt. Meine größte Angst dazu ist noch, dass ich Angst habe, dass sich die Nabelschnur um den Hals wickelt und somit was passieren könnte. Meinem Mann wäre auch ein KS lieber. Werde mich nochmal mit meiner Ärztin beraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hallihallo ihr lieben Habt ihr euch schon für einen Kurs angemeldet? Wenn ja, für welchen? Wollt ihr überhaupt einen machen? Meiner hat tatsächlich heute gestartet Es ist ein spezieller Kurs für Zweit- und Mehrgebärdende. Diese Art ...

von Igelmama, 15. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtswünsche

Hallo hallo :) Habt ihr schon Pläne oder eher Wünsche, wie ihr gebären wollt? Vaginal oder Bauchgeburt? Krankenhaus, Hebammenkreissaal, Geburtshaus oder zu Hause? Wasser? Wir wollen ins Geburtshaus

von Blaukehlchen, 13. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Bestes Geburtstagsgeschenk!

Ich hab heute spontan noch einen Fa-Termin bekommen und es wurde bestätigt!!!! ICH BIN SCHWANGER 5 ssw und ET ist der 21.10.2015 Ich bin überglücklich und hab es sogar heute an meinem Geburtstag erfahren

von grace82, 5. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Hausgeburt / Geburtshaus

Hallo. Bei mir soll es ja nun nach zwei Entbindungen im Geburtshaus endlich eine Geburt zu Hause in den trauten vier Wänden werden. Meine Hebamme treffe ich nächste Woche das erste Mal und mein Freund findet die Idee auch ganz gut, bis jetzt. Plant noch jemand von euch eine ...

von PapayaMama, 6. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Angst vor der Geburt

ich freue mich total auf mein 2. Baby, aber ich hab totale Angst vor einer Geburt. Wieder. Ich hatte ja schon bei meinem Sohn Angst, aber jetzt weiß ich ja, was kommt. Ich wurde bei meinem Jungen eingeleitet. Nachdem ich vorher 4 Tage im Kreißsaal war ohne Wehen bekam ich ...

von Auraya77, 8. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsposition

Hey, Ich habe da mal ne Frage an die Mamas die auch schon Kinder haben! Wie habt ihr sie denn zur Welt gebracht? Hat jemand Erfahrung mit Wassergeburt oder Gebärhocker.? Meine Geburten fanden alle auf einem normalen Kreisbett statt, Ich wollte zwar bei der letzten ...

von Mamamafia6, 6. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

ein schönes Geburtstagsgeschenk!!!!!

Habe bereits 2 Töchter (gerade 7 und 4 geworden) und habe Heute positiv getestet, ausgerechnet an meinem 37. Geburtstag Bin so happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wohnen zwar nicht in Dt, schreibe aber schon lange im rub-Vornamenforum. Hoffe, ihr ...

von amolap, 4. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.