Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitJulie, 9. SSW am 24.02.2014, 20:59 Uhr

Möchte auch noch gerne in den Bus einsteigen...

Hallo ihr Lieben,

wenn alles gut geht werde ich auch eine Oktober 2014 Mama. Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits eine Tochter die im Januar 2012 geboren wurde. Damals war ich hier nur stille Miteserin und wollte das unbedingt in meiner 2. Schwangerschaft ändern :)

Ich wünsche uns allen eine gute Fahrt und freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!

 
5 Antworten:

Re: Möchte auch noch gerne in den Bus einsteigen...

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 24.02.2014, 21:20 Uhr

Herzlich Willkommen

bitte anschnallen und gut festhalten nächster Halt Oktober 2014 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne in den Bus einsteigen...

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 24.02.2014, 21:28 Uhr

hallo herzlich willkommen
wann ist denn dein et? warst du schon beim fa oder wartest du auch noch auf deinen ersten termin?
mir gehts genau wie dir! meine erste tochter wurde im März 2012 geboren und hab immer nur mitgelesen....dachte mir aber auch, beim zweiten mal wird sich das ändern ;)
so und da sind wir nun ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne in den Bus einsteigen...

Antwort von PetitJulie am 24.02.2014, 21:42 Uhr

Mein ET ist vorraussichtlich der 03.10. Mein Frauenarzt wollte sich noch nicht genau festlegen und den ersten großen Ultraschall abwarten, um den Termin fest zu legen. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus (zwischen 32 und 60 Tagen war im letzten Jahr alles dabei), da ist es schwer zu sagen wann der Eisprung war. Aber soweit sieht alles gut aus und das Herz habe ich auch schon schlagen sehen. Es ist ein absolutes Wunschkind und ich bin total froh, dass es trotz dem unregelmäßigen Zyklus so schnell funktioniert hat!
So und nun gut festhalten und erst wieder im Oktober aussteigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne in den Bus einsteigen...

Antwort von Mijumi, 9. SSW am 25.02.2014, 8:10 Uhr

Das ist ja lustig,habe auch eine toxjter, die Januar 2012 geboren ist und habe damals immer still mitgelesen :)
Diesmal will ich auch aktiv dabei sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch noch gerne in den Bus einsteigen...

Antwort von romanski, 4. SSW am 25.02.2014, 8:14 Uhr

Herzlich Willkommen, dann viel Spaß , es wird eine super Fahrt werden ... der Busticket gilt bis Oktober 2014 also davor darf der Bus nicht verlassen werden... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.