Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch, 5. SSW am 24.02.2014, 13:45 Uhr

Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

dass ihr schwanger seid? Im Freundeskreis, Familie, Arbeit? Der besten Freudnin?

Wir hüten unser Geheimnis noch "Eheintern", auch die Kids wissen noch nichts.

Maxi

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von romanski, 4. SSW am 24.02.2014, 13:49 Uhr

ich konnte es nicht für mich behalten und es natürlich meinen Mann , meiner Freundin und meiner Lieblingsschwägerin erzählt... ich weiß viel zu früh.. ist wie es ist, LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von k10284, 8. SSW am 24.02.2014, 13:50 Uhr

Ich habe es nur meiner Mutter gesagt. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis und sie war auch schon bei zwei meiner Geburten dabei... Vielleicht nun das dritte mal???

Ansonsten werde ich es sicher noch so 2 Monate für mich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von romanski, 4. SSW am 24.02.2014, 13:52 Uhr

ach und natürlich meiner Mama, wie konnte ich sie nur vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von god-bless-u am 24.02.2014, 14:06 Uhr

Mein Mann weiß es natürlich, eine Arbeitskollegin die auch eine sehr gute Freundin von mir ist und meine Schwiegereltern. Die wissen es auch nur, weil sie jetzt mein Stiefsohn im Kindergarten freitags holen müssen, weil ich ihn ja nciht mehr tragen darf.

Der Rest wird es dann irgendwann erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 14:19 Uhr

Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen ;)
Doch bisher wissen es meine beste Freundin, meine Geschwister und mein Ehemann! Den Kindern haben wir konkret noch nichts gesagt... Immernoch in der Form: wenn wir ein Baby kriegen! Mein Arbeitgeber weiß es noch nicht! Habe aber auch vor die komplette ss arbeiten zu gehen (bei 20 stunden die Woche ist das ok)
Ich würde aber keinen der es errät anlügen.... Grins...
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 24.02.2014, 14:43 Uhr

Meinem Mann habe ich s 3 Tage nach dem Test gesagt, meine 2 besten Freundinnen wissens habe mich verplappert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von pupsi_87, 9. SSW am 24.02.2014, 16:15 Uhr

Ich habe es natürlich meinem freund erzählt :) meine mama, meine beste freundin und mein bester freund wissen auch bescheid..meinem chef musste ich es heute erzählen weil ich ja 2 wochen ausfallen werde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von Flips2010 am 24.02.2014, 16:24 Uhr

Bei mir wußte es direkt mein Mann und am nächsten Tag eine gute freundin, da sie mich anggeschrieben hatte und gemeint hat wie es aussieht ... sie selbst möchte auch ss werden und wir haben uns darüber unterhalten....

letzte woche mittwoch hab ich es meiner mama und schwester gesagt ... ich hatte es vor aber ich bin so blöd... meine Schwester kommt bei mir rein und sieht den Mutterpass und meinte dann was issn das !!!!!
also hat sie es erraten ... un meine mutter meinte ob ich schwanger wär weil ich meinen sohn net apputzen könnte ... tja und da meint ich ja und sie war total überrascht...
mit dem rest will ich mindestens noch warten bis ich ein baby mit herzchen seh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es schon irgendwem gesagt???

Antwort von Erbse87 am 24.02.2014, 17:03 Uhr

Bei mir wissen es nur 3 sehr gute Freunde und mein Mann. Unsere erste weissdas Mama ein Baby im Bauch hat, sagt es aber nur wenn man sie fragt was Mama im Bauch hat. wenn alles gut geht fahre ich Ende März nach Hause und dann erfährt es die Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.