Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 24.02.2014, 21:23 Uhr

@romanski

Hey, wollte mal Fragen aus was für einem Grund du ein BV bekommen hast?

Vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen, deswegen Frage Ich.


lg und noch einen schönen Abend.

 
3 Antworten:

Re: @romanski

Antwort von romanski, 4. SSW am 25.02.2014, 8:04 Uhr

ich arbeite bei DRK und da ist es so geregelt das das Personal was Pflege, Reinigung und in der Küche arbeitet sofort vom Arbeitgeber ein Berufsverbot bekommt, ich will nur mit der Nachricht ein wenig warten da ich ja vor einem halbe Jahr eine Fehlgeburt hatte. Im März mache ich eine Mutter-Kind -Kur und danach werde ich das erst meinen Arbeitgeber melden davor gehe ich zum Hausarzt und erkläre ihm die Sachlage so das es mich bis zu Kur krank schreibt, hoffe das ich Dir etwas helfen konnte , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von JungeMamix3 am 25.02.2014, 11:18 Uhr

Dankeschön das ist gut zu wissen, Ich arbeite beim AsB dann ist es dort vielleicht anderer, den von der Chef Seite gibt es dort keinen Grund nicht arbeiten zu dürfen, nicht mal als Altenpflegerin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @romanski

Antwort von romanski, 4. SSW am 25.02.2014, 14:13 Uhr

Ok da habe ich echt Schwein gehabt, doch ich habe auch eine guten FA der würde mich sofort krank schreiben bzw. Berufsverbot verhängen , aber wie gesagt ich ahtte schon 2 FG und die SS mit meiner Tochter war auch kein Zucker schlecken, hoffe das Du eine Lösung findest, halte mich auf den Laufenden , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.