Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathapap am 09.01.2014, 12:33 Uhr

Kaffee

Hallo ihr lieben

Sagt mal trinkt ihr eigentlich Kaffee in der ssw ?? Oder verzichtet ihr da komplett drauf ??...
Also ich trinke wenn es hoch kommt so 3 mal in der Woche morgens eine Tasse Kaffee mit viel Milch allerdings ..!

Würde mich über ein paar Antworten freuen
Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von oedie, 13. SSW am 09.01.2014, 12:41 Uhr

Also ich trinke jeden morgen eine Tasse Kaffee und solange wie der noch schmeckt verzichte ich nicht drauf. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich irgendwann keine Lust mehr drauf und dann habe ich es gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von mamanoel, 16. SSW am 09.01.2014, 12:42 Uhr

Ich trinke jeden morgen meinen "Pott" Kaffee. Mehr dann aber nicht. Ansonsten trinke ich koffeinfreien Kaffee...
Ich denke das ist ok, hab viel darüber gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Lila Launebär, 16. SSW am 09.01.2014, 12:50 Uhr

Ich brauch auch morgens eine Tasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Natti85, 15. SSW am 09.01.2014, 12:50 Uhr

Ich konnte die ersten Wochen gar keinen Kaffee trinken, mir ist schon vor ausbleiben der Mens nach 2 Schlucken total übel geworden.

Seitdem die Übelkeit so gut wie weg ist geht auch Kaffee wieder.
Trinke aber nur alle paar Tage mal nen Milchkaffee.

Soweit ich weiß sind 3 kleine Tassen am Tag ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Schafinchen, 12. SSW am 09.01.2014, 13:44 Uhr

Trinke seit etwa vier Wochen keinen Kaffee mehr. Bin zwar eigentlich voll die Kaffeetante, aber jetzt direkt vermissen tue ichs nicht. Hab mich langsam entwöhnt. Nun gibt es immer Milch zum Frühstück. Mag zur Zeit soooooo gerne Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Julie-mue, 15. SSW am 09.01.2014, 19:03 Uhr

ich trinke auch jeden morgen ein milchkaffe, anfangs mochte ich nur espresso, da mochte ich irgendwie keine milch... und ab und an gibts bei mir z.B. am wochende auch noch ein espresse nach dem essen, mehr brauchte ich eh nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr Kaffee?/ Wie viel?

Guten Morgen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch ab und zu mal eine Tasse gönnt Also ich trinke so gut wie jeden Morgen (Bis auf ein paar Ausnahmen) einen ...

von Lalleworld, 17. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee...

Guten Morgen allerseits, Wie seht ihr das mit dem Kaffee Konsum? Ich trinke sehr gern morgens eine Tasse und ab und an Nachmittags eine. Ich habe die Möglichkeit bei meiner Maschine die Stärke zu verändern und trinke ihn jetzt nur noch "sehr mild". Im Internet scheiden sich ...

von GoldeneHimbeere, 5. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee(tee)klatsch:)

Da ich krank zuhause rumliegen und vor langeweile umkomme, dachte ich ich stelle mal ein paar Tassen Tee in die Runde Hier ist es sowieso recht ruhig :) Wie geht es euch denn? Liebe Grüße ...

von Julimami2020 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt hier alles Kaffee??

Ich hab mal gelesen ,das wen man viel Kaffee trinkt ,die wahrscheinlichkeit abnimmt schwanger zu werden ,und man eher eine fehlgeburt bekommen könnte ! Ich traue mich gerade kaum einem cappuccino zu trinken ! Was macht ...

von SmileyDay 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

An die ,,ehemaligen,, Rauchen und Kaffee Trinker...

Hallo, da auch ich 2 Sünden hatte, würde mich mal interessieren, ob es euch einfach fiel damit aufzuhören... Kaffee war für mich kein Problem, aber das Rauchen Ich denke glaube ich jede 10 min daran... Aber trotz allem ...

von JungeMamix3 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Mal keine Zigaretten-und-Mettwurst-Haue...wie sieht Euer Kaffeekonsum aus?

Ich bin ja Kaffeeholikerin Bin auch ganz brav, und trinke tagsüber keinen Kaffee...aber morgens, da muss ich auch weiter meinen Jumbobecher trinken, sonst werd ich gar nicht wach. Trinkt ihr noch ...

von hubbabubba, 5. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.