Monatsforum Juli Mamis 2013

Mal keine Zigaretten-und-Mettwurst-Haue...wie sieht Euer Kaffeekonsum aus?

Mal keine Zigaretten-und-Mettwurst-Haue...wie sieht Euer Kaffeekonsum aus?

hubbabubba

Ich bin ja Kaffeeholikerin Bin auch ganz brav, und trinke tagsüber keinen Kaffee...aber morgens, da muss ich auch weiter meinen Jumbobecher trinken, sonst werd ich gar nicht wach. Trinkt ihr noch Kaffee???

Caro1411

Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Also ich habe heute morgen auch ne halbe Tasse getrunken. Ich denke das wird nicht so schlimm sein, zumindest liest man ja überallem, dass man den Konsum runterschrauben soll, aber nicht ganz drauf verzichten muss.

Stern+85

Da ich schon beim Geruch Kot... Könnt, hat sich das Problem erledigt

Eule612

1-2 Tassen am Tag trinke ich, und ich denke dass ist völlig in Ordnung.

Conny82

Hallo, mein Name ist Conny und ich bin auch Kaffeeholikerin. in der 5. ssw hat er mir gar nicht geschmeckt. Ab der 6.ssw dann wieder. Halte mich aber strickt daran, nicht mehr als zwei Becher zu trinken.

Katalina2012

Ich denke, solange du ihn nicht kannenweise verdrückst, ist es ok;-)! Ich kann im Moment keinen trinken, sonst müsst ich sofort spucken, sonst würd ich morgens aber beruhigt nen tässchen trinken!

hubbabubba

...meine Ärztin erklärte, das liege am Koffeinentzug.

Ina28

Also hab auch runtergeschraubt, morgens trink ich eher Milch mit Kaffee - Aroma und dann an der Arbeit eine Tasse wie gewohnt. Neben Kaffee lass ich jetzt Cola/Limo komplett weg und trink statt dessen Wasser oder Saft.

lillyh76

das Problem habe ich zum Glück nicht mehr..... seit der 6.SSW hat sich das von selbst erledigt....... mit dem Zigaretten auch...... Aber was ich wieder mal trinken kann jeder Morgen ist Cappuccino von Krüger schoko....... das geht......und dann denn ganzen Tag nur Tee..... Aber meine Ärztin hat mir gesagt, das 2 am Tag ganz okay sind....... aber Sie hat nicht gesagt........ welche größe Sie ja meinnt...... Du kannst auch Kofein freien Kaffee trinken.....

Mariet

Mit jedem Tag freu ich mich mehr, dass ich eine so lasterfreie Frau bin. Naja, jedenfalls rauche ich nicht, trinke keinen Kaffee, fast nie Alkohol, sodass auch nicht auffällt, dass ichs jetzt ganz eingestellt hab und meinen schwarzen Tee hab ich einfach durch Früchtetee ersetzt. Ist zwar ein bisschen schade, da ich wirklich Darjeeling Fan bin, aber stört mich eigentlich auch nicht. Und auf Schokolade und Fastfood hab ich schlicht keine Lust mehr. Ich koch eh gern selbst und freu mich momentan noch drüber jetzt ständig mit verschiedenen neuen Gemüse-Sorten rumzuprobieren. Nur bei Salatsoßen muss ich aufpassen, dass ich keine mit Ei erwische, wenn ich mal fertige kaufe und jaa Schinken, Mettwurst,... :( Wirklich schade, dass mein Toxo-Test negativ war. Ich liebe das Zeug und werds vermissen.