Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 02.06.2020, 14:49 Uhr

KH Anmeldung


Für mich ist der Stress raus seit wir uns für den geplanten Kaiserschnitt entschieden haben. Nun geht es mir gut. Mich haben die ganzen wenn und sollte total fertig und unsicher gemacht. Wenn es sich noch dreht kann man vaginal Entbinden. Man könnte auch eine äußere Drehung machen. Wenn der Bauch des Kindes nicht weiter so unprobortional wächst könnte man vaginal entbinden. Wenn das Kind.... Ne ne, das stresste mich mega. Nun konzentrier ich mich darauf den Diabetes in Griff zu bekommen, genieße meinen Bauch ohne bei jedem größeren Geturne zu hoffen das es sich noch dreht und gut ist.
Ich hatte eine spontan Geburt so wie ich auch einen Notkaiserschnitt hatte, beides war für mich eine vollwertige und schöne Geburt und so hoffe ich das Nummer drei nun auch noch gut von statten geht.
Ich kann deinen Stress /Sorge verstehen, ging mir auch so. Ich wünsche dir das du es für dich auch bald möglichst ablegen kannst und den Rest der Zeit genießen kannst.
Liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.