Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondenkind_ am 28.04.2017, 7:00 Uhr

Juhhuuu 38.ssw

Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass alles gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsschätzungen 38 ssw

Hello meine Lieben, Ich hatte gestern einen Vorsorgetermin im Krankenhaus bei 37+6... Da meinte die Ärztin, dass mein Kleiner zu zierlich wäre... er wurde auf 2924 gramm und 49 cm geschätzt... Und sie hat dann total komisch geguckt beim Ultraschall, dass ich richtig ...

von lely, 39. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

VU in der 38 SSW

So, komme gerade von der FÄ. CTG war in Ordnung, Muttermund ist verstrichen und wir harren der Dinge die da kommen. Käfer wiegt jetzt ca. 3000-3100 g und es geht ihm gut. Versorgung und Herztöne optimal. Eigentlich müsste ich in 2 Wochen wieder hin, aber da ist meine FÄ ...

von Lorie, 38. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW und wieder heftig Migräne

Guten Morgen zusammen Bei mir geht es langsam dem Endspurt entgegen. Bis ca. 24. SSW hatte ich fast täglich mit Kopfschmerzen und Migräne zu tun (leider), dann war ab Mitte/ Ende Januar fast Ruhe (sogar gar keine Migräne mehr) und jetzt seit Donnerstag dafür wieder jeden Tag ...

von DanceDevil, 38. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Endspurt! Ssw 38, schon jemand mit wehen oder ähnlichen Anzeichen hier?

Hallo liebe werdende Mai Mamis, habe mich jetzt mal hier angemeldet. Ich bin in der 38. Ssw, Freitag 39.ssw und habe noch keinerlei Anzeichen, dass es bald losgeht. Der Kleine sitzt seit ssw30 bereits fest mit dem Kopf im Becken. Hatte strikte Bettruhe auf Grund GMH Verkürzung ...

von Dennipenny, 38. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Übelkeit wieder da??? (ab morgen 38. ssw)

Hallöchen ich hoffe euch gehts allen gut? Bin hier eher so die "Mitleserin", muss aber heute mal jammern Hatte am Anfang der Schwangerschaft mit ziemlich starker Übelkeit (ohne Erbrechen) zu ...

von -Sila-, 37. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Kadefungin 3 in 38. SSW

Habe ja schon geschrieben, dass ich heute beim Arzt war. War Ein ganz normaler Termin. Bei der Untersuchung wurde ein Pilz festgestellt und ich soll Kadefungin 3 nehmen. Habe mich gefragt was wäre wenn ich das nehme und die Geburt geht los, dann würde das Baby wahrscheinlich ...

von Fliederblüte, 38. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.