Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tigger1177, 39. SSW am 10.02.2014, 1:25 Uhr

Jetzt schon Negativkommentare zu unserem Babynamen :(

Ehrlich gesagt finde ich den Namen Fritz recht gut. Kenne viele, die wieder alte Namen waehlen und an Fritzchenwitze haette ich als letztes gedacht.

Wenn du es so willst, dann hat immer wer am Namen was auszusetzen. Und ich faende die Kombi mit Moritz eher dazu geeignet....

Die Namen unserer beiden passen zu den Jungs wie Faust aufs Auge (auch wenn die Katze einer Freundin und dad Futter wie einer heisst) und die beiden Namen so gar nicht zu dem ihrer zukuenftigen Schwester passen.

Wir sagen den Namen bereits seit 7 Jahren, so sollte immer unser erstes Maedchen heissen. Jedes Mal ernten wir Skepsis und/oder Ablehnung aber wir haben uns daran gwoehnt aber auch reagiert und uns fuer einen urdeutschen Zweitnamen entschieden.
Mal sehen, wie am Ende fie Reaktionen sind,vermutlich nicht echt.
Eines zu unserem namen.... die Hebamme im KH meinte sie habe den Namen in ihren 27 Jahren noch nie gehoert,sie fand ihn gut...


Also, lasst euch nicht beirren.
Ihr muesst mit dem Namen leben und ich denke er wird sicher passen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.