Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 37. SSW  am 09.02.2014, 23:47 Uhr

Jetzt schon Negativkommentare zu unserem Babynamen :(

Hmm...Fritz ist schon gewöhnungsbedürftig....aber schlecht ist er nicht. Ich hätt mir ja en Spaß drauß gemacht und ihn Moritz genannt. :D Aber jeder Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so.
Ich hab den Namen für unsere kleine bis auf hier im Forum auch niemandem verraten, weil ich kein Bock hab, das irgendjemand meint, er könne sich einbilden irgendwas mit zu entscheiden.
Wir nennen unsere kleine Madita und ich finde den Namen sehr schön.
Womit ich mich nun immer rumschlagen musste waren die beleidigten Sprüche von dieversen Leuten, dass das ja total bescheuert sei, den Namen jemanden vorzuenthalten. Und wenn man den schon wüsste könnte man den doch auch nennen.
Aber ich hab dann ganz einfach gesagt: Ich will das aber so und genau solche Sprüche zeigen mir, dass ich mit meiner Entscheidung richtig liege.
Das hab ich ein paar mal so gesagt und dann war Ruhe!

Weißt du, die Leute müssen am Ende ja nicht mit der Entscheidung leben, sondern ihr. Und der einzige der das recht hat sich am Ende zu beschweren, ist dein Kind. Und wenn ihm sein Name später nicht passt, wird er sich sowieso nen eigenen Spitznamen geben.
Also lass die Leute denken und sagen was sie wollen. Ändern können sie es doch eh nicht. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.