Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 39. SSW am 09.02.2014, 18:45 Uhr

Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Ach Maedels....ich hab so Sehnsucht auch endlich kuscheln zu duerfen. Nachdem ich vor dieser Sws ja eine spaete Fehlgeburt hatte und diese Sws eine Zitterpartie war sehn ich mich do sehr nach unserem Zwerg. Kann es kaum noch erwarten. Irgendwie kommts mir grad so vor als ob fast jeder schon kuschelt seufz. Freu mich so mit jedem mit aber ich will jetzt auch hoffentlich tut sich bald was...hatte schon Schleim Durchfall Wehen und Mumu is sogar schon offen aber weiter tut sich nix. Morgen hat mein Mann frei also starten wir morgen das ganze Programm wie baden herzeln tokooel usw. Malsehn ob da was geht. ..heut muss er leider noch zur Nachtschicht. Lg Wichtelmami

 
6 Antworten:

Re: Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Antwort von schmelzi1412, 41. SSW am 09.02.2014, 18:55 Uhr

Mir geht's genauso! Bin heut in die 41. Ssw gerutscht zumal ich heut auch noch et hab!!!...
Allerdings tut sich bei mir mal gar nix! Nicht eine wehe..einfach nix!
Ich hoff das ich auf eine Einleitung verzichten kann/darf!
Und mein menne geht heut auch auf Nachtschicht :(
Ich denke aber das schaffen wir auch noch! ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Antwort von Peanut, 39. SSW am 09.02.2014, 18:56 Uhr

Ja, so geht es uns doch allen, oder?

Wir haben jetzt brav 9 Monate gewartet und am Baby gebastelt und nun wollen wir keine zwei Wochen mehr warten, da doch eh alles fertig ist. :) Ich wünsche mir auch, endlich den kleinen Mann kennenzulernen, aber ich hab die nächsten beiden Wochen noch drei Prüfungen, da sollte ich nicht fehlen ...

Tut sich ja sowieso bisher noch weniger als gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schmelzi Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Antwort von Wichtelmami, 39. SSW am 09.02.2014, 19:22 Uhr

Ja weisst du bei mir ist es noch so dass ich eigentlich ne Woche weiter bin. Mein swstest hat damals schon 1 Woche vor Nmtabends positiv gezeigt und im Ultraschall hiess es auch er waere ne Woche weiter aber offiziell wurde es nie korrigiert. Bei den anderen Kindern war ich immer 8 bis 10 Tage frueher dran u es begann jedes Mal mit Blasensprung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Antwort von schmelzi1412 am 09.02.2014, 19:54 Uhr

Hatte eigentlich auch das Gefühl das der kleine früher komm mag! Aber so schnell irrt man sich!!!
Ich wünsch uns echt das wir nicht mehr soooo lange warten müssen! Denn ich bin doch so ungeduldig zudem will ich endlich wissen wie der kleineMann aussieht und wie er ist! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Antwort von Super_Pupsi, 39. SSW am 09.02.2014, 20:25 Uhr

Mir gehts auch so.
Die Warterei kann einen echt verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Antwort von tigger1177, 39. SSW am 09.02.2014, 21:22 Uhr

Ich verstehe dich so sehr und fiebere ebenso mit.
Gerade wenn man zu Hause schon Kinder hat mag man einfach nicht mehr warten...
Mit dem Herzeln werde ich nicht mehr versuchen. Ich hatte am Tag danach einfach zu blöde schmerzhafte Übungswehen. Hoffe, es tut sich einfach so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geduld was ist das?

Hallo hier zusammen. An die Mamas die schon ausgekugelt haben, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit. Heute bin ich 39+3 in 6 Tagen haben wir ET 22.2.22 wäre ein tolles Datum. Ich hatte vor 11 Jahren einen Ks und 2019 wieder wegen Beckenendlage. Diesmal darf ...

von Hummel 1986, 40. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Endlich Kuscheln 🥰

Hallo, Wir dürfen seit dem 14.2 kuscheln. Unsere kleine Maus hat sich bei 39+3 sehr schnell auf den Weg gemacht. Um 0:45 bin ich von der 1. Wehe geweckt worden, ab da kamen sie auch direkt regelmäßig im 6-Minuten Abstand. Um 3 Uhr waren wir in der Klinik und der Mumu ...

von Lynn_94 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wollen eure Babys auch so gar nicht kuscheln? :(

Hallo ihr lieben, Mikail möchte seit 2 Monaten schon gar nicht mehr kuscheln, es gibt nicht eine Minute in der er ruhig und entspannt in meinem Arm liegen kann.. er wird sofort wütend oder zappelt die ganze Zeit rum.., fummelt in meinem Gesicht rum oder zieht mir an den ...

von Lena1202 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln jetzt

Hallo ihr Lieben Wir dürfen nun auch kuscheln.! Da sich unsere kleine Maus nicht drehen wollte und seit November in BEL saß, stand und ein geplanter Kaiserschnitt bevor. Unseren ersten Termin ...

von Sophie99 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun

Hallo ihr Lieben, Wir haben es nun auch bei 38+5 geschafft. Ich hatte am Mittwoch um 12 einen Blasenprung der sich zunächst durch tropfen geäußert hat. Um 15 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren. Da hatte ich schon leichte Wehen und der Muttermund war weich. Die Wehen ...

von Erika28 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Geduld / Übelkeit

Es fällt mir unheimlich schwer geduldig auf den 24.7. zu warten. Würde so gerne mal schauen, ob alles in Ordnung ist. Sollte Übelkeit ein gutes Zeichen sein, dann läuft alles Bestens. Wird das noch schlimmer, muss ich mich wohl krankschreiben lassen. Zum trinken muss ...

von Reh77 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Wir dürfen kuscheln < 3

Heute um Punkt 13 Uhr hat unser Kamil Nathanael in der warmen Wanne das Licht der Welt erblickt Wir sind so verliebt! Das erste Zusammentreffen mit dem großen Bruder war so so schön. Er ist so zärtlich und freut sich so sehr

von mlle.sakura 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen endlich Kuscheln :)

Huhu ihr lieben. Am 22.02.2017 um 08:07 Uhr hat die kleine Zoey mit einem Gewicht von 3140 Gramm und 50 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt:) Ich war so erleichtert als der Stress der vorherigen Tage endlich von mir abgefallen ist und einfach nur überglücklich das ...

von Steffi367 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :) :) :)

Seit kurz vor 6 ist die kleine Charlotte auf der Welt !!! Eckdaten 3120g auf 51cm und 34 Kopfumfang. Turbulente Geburt mit vielen Tränen, Herztöne gingen über ne weile auf unter 50, furchtbar - ich dachte sie stirbt. Mir wurde schnell Zugang gelegt, dann erholte sie sich ...

von Bald6fachMami, -. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen endlich kuscheln❤️

Hallo ihr lieben Auch wir dürfen seit Samstag 20.2. endlich kuscheln ET+6 Jannik kam um 14:06uhr nach Blasensprung nach nur 1,5std. gesund auf die Welt! Er ist 3210g leicht und 49cm klein Seit heute sind wir nun zu Hause! Allen ausgekugelten auch von mir alles ...

von Mai-Mami, xx. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.