Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 11.04.2012, 22:37 Uhr

jetzt muss ich euch mal was berichten - freu :-)

Hallo Mädels,
Wir hatten ja, wie viele hier, das Problem dass Emily seit Januar jede Nacht aufgewacht ist und weinte und fast nicht mehr zu beruhigen war. Davor hat sie brav durchgeschlafen.
Wir haben hin und her überlegt an was das plötzlich liegen könnte, Zähne, Krankheit, Hunger, etc. konnten wir ausschliessen.
Jetzt meinte mein Mann vor ca. 2 Wochen ob es vielleicht an uns liegen könnte, da sie zwar in ihrem eigenem bett aber bei uns im Schlafzimmer mit schlief. Er meinte vielleicht hört sie nachts Geräusche von uns und wacht dadurch auf.
Nun gut, wir haben also vor zwei Wochen die kleine aus unserem Schlafzimmer ausquartiert und was soll ich sagen seit dieser Nacht schläft unsere Maus wieder 11 Stunden am Stück durch - freu :-)
Und soll ich euch noch was sagen?
Es ist toll unser Schlafzimmer wieder ganz für uns allein zu haben :-)
LG und einen schönen Abend noch
Sonne

 
4 Antworten:

Re: jetzt muss ich euch mal was berichten - freu :-)

Antwort von Dawni am 11.04.2012, 23:00 Uhr

Hätte ich dir auch vorher sagen können, dass es an euren Geräuschen liegt ^^ wir haben das nämlich auch, nur können es aus Platzmangel zur Zeit nicht ändern, also schläft sie nachts immer zwischen uns wenn wir im bett sind. inzwischen stört es mich aber nicht mehr wirklich. ich kuschel gern mit ihr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich euch mal was berichten - freu :-)

Antwort von Milochen am 12.04.2012, 9:36 Uhr

Hey super, freut mich für euch! Unser Sonnenschein wird auch noch nachts wach aber ausquatieren können wir ihn auch noch nicht, dazu müssten wir erst umziehen! Leider herscht hier akuter Wohnungsmangel und gerade 4-Zimmer-Wohnungen sind sehr knapp und wenn vorhanden, dann unbezahlbar. ALso müssen wir wohl noch ne Weile da durch!
Aber für euch freut es mich sehr, dass ihr wieder ruhige Nächte habt- Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich euch mal was berichten - freu :-)

Antwort von vaylana am 12.04.2012, 10:05 Uhr

Ui schön!!!

Bei uns lags leider nicht an unseren Geräuschen - unsere Tochter schläft auch in ihrem eigenen Zimmer schlecht. Von durchschlafen keine Rede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich euch mal was berichten - freu :-)

Antwort von Jess1982 am 12.04.2012, 12:38 Uhr

Super

Meine Kleine schläft seit dem sie 4 Monate alt ist in ihrem Zimmer und schläft durch und besser als vorher im Schlafzimmer!

Man muss es eben ausprobieren und jeder schläft eigentlich alleine besser!

Hoffe für dich, dass es so bleibt.

Lg und einen super schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.