Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 35. SSW am 12.06.2021, 10:25 Uhr

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln.
Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich.

Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger bleiben.

Das sind alles so schöne wunder was unser Körper so schafft.

 
5 Antworten:

Re: Jetzt fängt es langsam an.

Antwort von Sunshine_bebe, 38. SSW am 12.06.2021, 15:07 Uhr

Danke, aber bin nicht alleine an der Spitze.
Mir gehts aktuell gut, keine anzeichen.
Haben ja auch noch 3 Wochen.
Bin gespannt wer alles in den Juni fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt es langsam an.

Antwort von MiMaLu, 38. SSW am 12.06.2021, 16:03 Uhr

Stimmt, ich bin nämlich auch mit an der Spitze. Und in 10 Tagen (bei 38+4) steht mein geplanter Kaiserschnitt an. Ich hoffe aber, dass wir auch bis dahin aushalten, ich habe nämlich seit einer Woche immer mal wieder Wehen, die auch teilweise schon leicht schmerzhaft sind. Das hatte ich bis jetzt in keiner Schwangerschaft. Da haben alle wenigstens immer bis zu dem geplanten Termin gewartet.
Jetzt kommt allerdings langsam die Traurigkeit über das Ende meiner letzten Schwangerschaft bei mir durch. Deswegen hoffe ich, dass die 10 Tage ganz langsam und ohne Zwischenfälle vergehen. Die Zeit anhalten, ist ja leider nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt es langsam an.

Antwort von laany89 am 12.06.2021, 16:26 Uhr

Ich meinte das nicht böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt es langsam an.

Antwort von Ele79, 35. SSW am 12.06.2021, 16:40 Uhr

Mein Et ist der 21.07. Die Kleine kommt spätestens bei 36+6 per Kaiserschnitt. Also in 16 Tagen.
Hoffe nicht, dass sie vorher geholt werden muss

Finde es aber auch sehr spannend und obwohl ich ja schon Kinder habe, finde ich es jedesmal aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt es langsam an.

Antwort von MiMaLu, 38. SSW am 12.06.2021, 16:45 Uhr

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam keine Geduld mehr…

Ich weiß, Terminüberschreitung ist normal… aber trotzdem so ätzend ich bin heute bei ET+4. Immer wieder gab es Wehen, die aber wieder aufgehört haben. Und nach der Erfahrung mit der Großen steht für mich fest… ohne ...

von xxLinaxx, 41. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es wird langsam soooo real 🥰

Hallo ihr lieben, Geht es denn den werdenden Mamis, die bis jetzt noch kinderlos sind, auch so wie mir: da wächst zwar der Bauch, und drinnen ist Bewegung, und arbeiten bin ich auch schon nicht mehr - und trotzdem ist es irgendwie immer noch total surreal dass man bald Mutti ...

von Biermaria, 29. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werde ich nervös...

Nachdem ich ja Anfang Dezember nach 2 FG schon meinen ersten Meilenstein, den Herzschlag, gemeistert habe, steht Montag der zweite an, die Nackenfaltenmessung (bzw Hoffnung, dass es nicht wieder eine MA ist)... An sich macht mein Bauch ...

von Carrabea, 13. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es wird langsam ernst

Heute kamen meine Eltern vorbei und haben was für unseren neuen Spielturm mitgebracht. Und ich hatte sie gebeten die Maxi Cosi Autoschale und den Karton mit der Kleidung in Gr.50/56 mitzubringen. Das war noch alles auf deren Dachboden. Man man. Meine Mädels haben die Klamotten ...

von Andee92, 20. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam nervt mich das silopo

Wieso habe ich Probleme meine Zugangsdaten zu halten ..... Ich vergesse weder mein Passwort noch sonst irgendwas und nun musste ich mich schon wieder neu anmelden weil mich RUB nicht erkannt hat Da ist dich der Wurm drin Habe vor ein Paar Wochen schon mit dem ...

von Inflames3.0 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam aber sicher nervös

Mir ist grad mal aufgefallen, das ich offiziell noch 125 Tage hab. Das Zimmer ist noch nicht mal ansatzweise fertig. Es ist nichts gekauft ( bis auf paar Klamotten und Stillkissen). Ich werde wohl in mein Urlaub richtig durch starten. Der ist die 1 Woche im April. Meine Chefin ...

von brini83, 23. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird es kugelig

Na wie geht es euch allen mit der immer weiteren wachsenden Kugel ? Also die Gerüchte die so da sind : Bein 2 Kind hast du auch ne größere Kugel kann ich nur bewahrheiten xD . . Heute auf der Arbeit hat mein Bauch die Kreditkartendetails versehentlich aus dem System gelöscht :/ ...

von ZitronenKeks1989, 23. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.