September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleT, 14. SSW am 17.03.2019, 11:06 Uhr

Jedes Kind kostet einen Zahn?

Na super fängt ja früh an.
Mir ist gerade beim Frühstück ein ordentliches Stück vom letzten Backenzahn abgebrochen.
Ich könnte ko.... .Ich war erst vor 4 Wochen beim Zahnarzt. Da war alles bestens. Ich habe bammel, dass die den nicht retten kann. Ich bin beim Zahnarzt echt ängstlich nach einem blöden Unfall als Kleinkind.
Außerdem muss ich morgen doch um 9 Uhr zum Gyn. Werde da sicher wieder lange warten müssen und meine Zahnärztin hat nur morgen Vormittag auf.
Naja mein Sonntag ist gelaufen.
Ich hoffe, eurer wird besser!

 
3 Antworten:

Re: Jedes Kind kostet einen Zahn?

Antwort von Spinne18, 15. SSW am 17.03.2019, 15:56 Uhr

Ich habe Donnerstag den zweiten backenzahn ziehen lassen... Der andere war letztes jahr
Schlucke schon eine Woche ibu 4-5 am tag
Bei den anderen beiden hatte ich zahnprobleme wie Wurzelbehandlung aber kein ziehen...
Erkundige dich lieber nach teilersatz vl ist da ja nicht viel abgebrochen
Drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Kind kostet einen Zahn?

Antwort von LittleT, 14. SSW am 17.03.2019, 23:11 Uhr

Ohje, du machst mir Mut.
Ich hoffe sehr, dass du das schlimmste bereits überstanden hast.
Ziehen ist für mich keine Option. Ich hoffe sehr, dass die was machen können.
Einfach schon wieder so unnötig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Kind kostet einen Zahn?

Antwort von Spinne18, 16. SSW am 23.03.2019, 5:00 Uhr

Na hat sich bei dir was getan

Bei mir ist alles noch viel viel schlimmer geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleisch Entzündung des Grauens

hallo, seit 2 tagen plagt mich zahnfleisch Entzündung. aber sowas hatte ich noch nie. fast der gesamte zahnraum ist betroffen. rechte Seite mehr, so dass ich nur links essen kann. nur weiches. nichts mit säure. hatte das auch eine von ...

von zahra1995, 7. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Produkte Zahnpasta etc

Hallo ihr Lieben :-) Ich stehe am Anfang SSW 5. Mache mir Gedanken über die Produkte die ich während der Schwangerschaft verwende. Kennt wer die Dentiboo Zahnpasta? Mundspülung? Nehmt ihr Naturprodukte in der Körperpflege her? Freue mich auf Antworten.... Lg ...

von Brini1988 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Sehr starkes Zahnfleischbluten

Guten Morgen, habe eig immer zahnfleischbluten vor der Mens, jetzt bin ich schwanger und habe so starkes Zahnfleischbluten. Kann man da was gegen mache? Bzw hat das auch jemand so stark! Habe mich total erschrocken. Einen schönen Tag noch

von Sarina2014, 7. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Muss morgen zum Zahnarzt :(

....und hab Schiss. Hätte mir sowieso jetzt einen Termin für die Prophylaxe holen müssen, aber mein einer Backenzahn oben links ist heiß/kalt-empfindlich und das ist mit Sicherheit nix gutes Eigentlich bin ich ja nicht so ...

von SunnyMia, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten :-(

Hallöchen, hat einer von Euch auch das Problem "Zahnfleischbluten" ?? Ich blute an allen Ecken und Kanten wenn ich mir die Zähne putze und dass schon seit Anfang der SS. Die Zahnärztin meinte es sei eine Entzündung und wollte eine Zahngrundreinigung machen aber ...

von firstmum2 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

zahnarzt

Also der besuch war ganz guddi NOCH brauch ich keine angst haben erst in 2 wochen meine nerven werden nun getötet und in 2 wochen gezogen uund das ohne betäubung da er mir noch keine geben will sicher ist sicher sagt er! bekomme erst eine nach der 12 woche... Also puhhh nochmal ...

von Sabbi2008, 8. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

zurück vom Zahnarzt

das war ein tag heute wollte Einkaufen und da machte es Peng mein kleiner ist gefallen und mit seinem kopf gegen eine Musik Box na toll Platzwunde also ab ins kh!!!! als wir wieder da waren musste ich natürlich zum zahnarzt da ich ja heftige schmerzen hatte also ich los horror ...

von Sabbi2008, 7. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.