Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AusLiebeWirdLeben am 18.03.2023, 13:30 Uhr

Jedes Kind ist anders

Hallo,

Nein, vorwärts tragen habe ich nicht versucht, weil das eine ergonomische Katastrophe für den Babyrücken ist.
Ich habe noch ein wenig rumprobiert und konnte das Problem etwas genauer eingrenzen. Es ist wohl gar nicht unbedingt die Trage, denn drinnen geht tragen auch mal, es ist das draußen sein.
Sobald wir draußen sind, kneift Madam die Augen zusammen und brüllt. In der Trage, im Wagen, auf dem Arm, auf einer Decke. Auch im Schatten. Auch wenn ich ihre Augen mit der Hand schütze.
Absolut aktive Bespaßung mit hochwerfen und toben unterbricht das Schreien mal für 2 Minuten.
Mein Mann und die Kinder bauen gerade bei schönstem Sonnenschein ein Kaninchengehege im Garten. Ich habe nach 10 Minuten aufgegeben und bin wieder reingegangen. Minimaus spielt seit dem vergnügt auf der Erde. Ich muss leider feststellen, mein Baby ist ein Stubenhocker...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.