Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 28. SSW am 14.04.2020, 9:52 Uhr

Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Guten Morgen zusammen :)

Heute geht es mir psychisch schon besser. Nun ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Kreislauf in der Früh bzw im laufe des Vormittags total schlapp macht. Ich habs herzstolperer und erhöhten Puls, etwas Schwindel. Im Laufe des Vormittags verschwindet das wieder, ich lege mich dann meistens etwas hin und versuche viel zu trinken. Geht es jemanden so ähnlich oder hatte das schon mal

 
8 Antworten:

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von Hellen24, 28. SSW am 14.04.2020, 12:07 Uhr

Hallo

Ich hab das auch
Steh morgens auf, ess etwas und dann muss ich mich hinlegen. Bin total gerädert im Kopf, hab Herzklopfen und einen schnellen Puls und fühl mich, als würd ich gleich explodieren
Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem ich erst total Herzrasen hatte und jetzt bin ich total müde und erschöpft. Hab miese Laune und komm gar nicht in die Höhe
Bin einfach froh, wenn die Kleine da ist. Wird dann auch nicht einfacher, aber immerhin hab ich meinen Körper wieder für mich alleine
Die Hormone tun da gerade noch ihr Übriges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von Marymary1234, 27. SSW am 14.04.2020, 13:32 Uhr

Genau so geht es mir auch, ich wache auf alles gut solange ich im Bett bin, sobald ich aufstehe und die ersten 20-30 min vergangen sind merke ich das ich schwerer atme. Puls geht hoch und Herz stolpert oft. Das geht meist den ganze Vormittag so. Liege dann meistens auf der Couch mit einer Flasche Wasser oder versuche was zu essen. So wirklich bringen tut es nichts aber irgendwann hört es plötzlich wieder auf im laufe des Vormittags als wäre nichts gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von Hellen24 am 14.04.2020, 15:45 Uhr

Ich hab morgen wieder VU bei meinem Arzt, da werd ich mal genauer nachfragen
Kann mich ja dann bei dir melden, wenn du magst, was er so dazu meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von Marymary1234, 27. SSW am 14.04.2020, 15:57 Uhr

Ja das wäre nett hab nämlich erst nächste Woche montag VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von rose_dust am 14.04.2020, 17:28 Uhr

Kann dir Thrombosestrümpfe empfehlen
Noch vor dem Aufstehen im Bett anziehen, bringt super den Kreislauf in Schwung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 14.04.2020, 20:50 Uhr

Habe ich schon, etwas länger und ziehe sie immer gleich an bevor ich richtig aufstehe. Kreislauf sackt trotzdem ca 30 min nach dem aufstehen richtig ab aber auch erst seit paar Tagen. Blutdruck ist normal nur Puls etwas erhöht für meine verhältnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von Li93sa, 29. SSW am 15.04.2020, 8:26 Uhr

Geht mir auch so nicht immer morgens aber irgendwann am Tag bekomme ich Herzrasen mir wird schwindelig und übel.. Laut Fa kann es am niedrigen Eisenwert liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Antwort von Ruto am 16.04.2020, 19:50 Uhr

Ich kenne das, Hab das sogar gerade eben, obwohl ich seit ner Stunde am PC gesessen bin und wirklich nichts Anstrengendes gemacht habe.
Liegt bei mir wahrscheinlich vor allem am Blutdruck, der die letzten Male immer zu niedrig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Niedriger Blutdruck und Kreislaufprobleme

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit Wochen massive Wassereinlagerungen , immer nen niedrigen Blutdruck ( meist 100/60 ) und solche Kreislaufprobleme, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich schleppe mich von einer Sitzgelegenheit zur nächsten, weil ich keine ...

von Cika, 31. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Extreme Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben, irgendwie habe ich seid heute extreme Kreislaufprobleme mit Kopfschmerzen, Herzrasen und mein Sichtfeld ist total eingeschränkt. Der Blutdruck ist relativ normal, aber mein Puls ist sehr hoch. Ganz komisch, hatte ich bisher noch nie. Kennt das jemand, ...

von Lilie84, 19. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, noch ist es draußen angenehm und eigentlich bin auch voll ein Sommermensch. Doch heute spüre ich, dass mein Kreislauf etwas Probleme macht. Versuche im Moment nicht viel zu tun, die Beine hochzulegen und viel zu trinken. Habt ihr sonst noch Tipps, was ich ...

von Sommerkinder 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Huhu ich geselle mich mal zu euch. Bin jetzt 6+5 und es geht mir wirklich schlecht. Die ganztägige übelkeit ist noch zu ertragen, aber die Kreislaufprobleme sind wirklich schlimm. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Geht es jemandem ähnlich??? Und hat jemand tips was ...

von EmMi 012, 6. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.