Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Thema: Jeden Morgen Kreislaufprobleme

Guten Morgen zusammen :) Heute geht es mir psychisch schon besser. Nun ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen das mein Kreislauf in der Früh bzw im laufe des Vormittags total schlapp macht. Ich habs herzstolperer und erhöhten Puls, etwas Schwindel. Im Laufe des Vormittags verschwindet das wieder, ich lege mich dann meistens etwas hin und versuche viel zu trinken. Geht es jemanden so ähnlich oder hatte das schon mal

Mitglied inaktiv - 14.04.2020, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab das auch Steh morgens auf, ess etwas und dann muss ich mich hinlegen. Bin total gerädert im Kopf, hab Herzklopfen und einen schnellen Puls und fühl mich, als würd ich gleich explodieren Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem ich erst total Herzrasen hatte und jetzt bin ich total müde und erschöpft. Hab miese Laune und komm gar nicht in die Höhe Bin einfach froh, wenn die Kleine da ist. Wird dann auch nicht einfacher, aber immerhin hab ich meinen Körper wieder für mich alleine Die Hormone tun da gerade noch ihr Übriges...

von Hellen24 am 14.04.2020, 12:07



Antwort auf Beitrag von Hellen24

Genau so geht es mir auch, ich wache auf alles gut solange ich im Bett bin, sobald ich aufstehe und die ersten 20-30 min vergangen sind merke ich das ich schwerer atme. Puls geht hoch und Herz stolpert oft. Das geht meist den ganze Vormittag so. Liege dann meistens auf der Couch mit einer Flasche Wasser oder versuche was zu essen. So wirklich bringen tut es nichts aber irgendwann hört es plötzlich wieder auf im laufe des Vormittags als wäre nichts gewesen

Mitglied inaktiv - 14.04.2020, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab morgen wieder VU bei meinem Arzt, da werd ich mal genauer nachfragen Kann mich ja dann bei dir melden, wenn du magst, was er so dazu meint

von Hellen24 am 14.04.2020, 15:45



Antwort auf Beitrag von Hellen24

Ja das wäre nett hab nämlich erst nächste Woche montag VU.

Mitglied inaktiv - 14.04.2020, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir Thrombosestrümpfe empfehlen Noch vor dem Aufstehen im Bett anziehen, bringt super den Kreislauf in Schwung

von rose_dust am 14.04.2020, 17:28



Antwort auf Beitrag von rose_dust

Habe ich schon, etwas länger und ziehe sie immer gleich an bevor ich richtig aufstehe. Kreislauf sackt trotzdem ca 30 min nach dem aufstehen richtig ab aber auch erst seit paar Tagen. Blutdruck ist normal nur Puls etwas erhöht für meine verhältnisse.

Mitglied inaktiv - 14.04.2020, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch so nicht immer morgens aber irgendwann am Tag bekomme ich Herzrasen mir wird schwindelig und übel.. Laut Fa kann es am niedrigen Eisenwert liegen

von Li93sa am 15.04.2020, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das, Hab das sogar gerade eben, obwohl ich seit ner Stunde am PC gesessen bin und wirklich nichts Anstrengendes gemacht habe. Liegt bei mir wahrscheinlich vor allem am Blutdruck, der die letzten Male immer zu niedrig war.

von Ruto am 16.04.2020, 19:50