Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sändy am 09.12.2013, 14:26 Uhr

Jammerpost

Hallo zusammen,
ich muss mir hier einmal Luft machen. Bin grad voll am Ende. Unser Kleiner schreit und schreit und schreit... Bin den ganzen Tag alleine mit dem Kleinen und er schreit einfach fast immer wenn er wach ist- also fast den ganzen Tag. Hat er Hunger schreit er, nach dem Fläschchen schreit er, ist er müde schreit er und kann dann nicht einschlafen... Abends ist es besonders schlimm. Man kann fast die Uhr danach stellen ab 19/20:00 Uhr geht es los und dann meist bis 0:00 Uhr. Man kommt dann auch überhaupt nicht zu ihn durch. Selbst der Föhn schafft nur kurz Abhilfe. Ich stell ihn an und er ist ruhig, aber wehe dem jemand stellt ihn ab! Dann geht das Ganze von vorne los.

Ich bin mittlerweile schon bei jedem Knacken im Babyfon total verspannt, weil ich denke jetzt geht es schon wieder los. Fühl mich auch total schlecht dabei so etwas zu denken. Normalerweise müsste mir doch die Sonne aus dem Ar... scheinen weil ich jetzt Mama bin, oder nicht?

Die Beziehung zu meinem Mann ist auch momentan einfach nur anstrengend. Ich bin natürlich voll mies drauf und er meint immer alles besser zu wissen. Gestern hat er ihn dann mal zum schlafen gebracht und nu isser natürlich stolz wie Bolle. Ansonsten sitz ich nämlich Abend für Abend im Kinderzimmer und singe und lese und lass mich nebenher anbrüllen.
Zudem ist ihm scheinbar alles egal was ich sage. Er tanzt einfach wild mit dem Kleinen durchs Wohnzimmer, was ich z. B. nicht richtig finde mit nem acht Wochen alten kleinen Baby... Immer wenn ich dann was sage meint er ich bewerte das völlig über und das wär schon so richtig oder wenn der Schnuller auf den Boden fällt- den ich z. Zt. auch nicht schaffe jeden Tag zu saugen oder zu wischen- und ich ihn dem Kleinen nicht mehr geben möchte meint er das wäre ja völliger Quatsch. Oder Baden- unser Kleiner ist da völlig entspannt und schreit nur beim Rausnehmen was klar ist meiner Meinung nach- Mein Mann meint jedenfalls danach würde er IMMER richtig aufdrehen aber ich würde ja schließlich darauf bestehen. Mir kommt das so vor, als würde er mir das Schreien in die Schuhe schieben.
Hach keine Ahnung! Ich musste einfach mal grad das alles loswerden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.