Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 07.12.2013, 19:56 Uhr

bin ich überempfindlich???

haben heute von den Schwiegereltern einen Strampler und einen Pulli für den kleinen überreicht bekommen mit den worten: "ist von ... da sie ja letztens krank war und das nicht selbst überreichen konnte..."

mit nem Zettel bei den beiden Sachen dran auf dem steht:

"Von ... ... .

Bedanken nicht vergessen

LG ... (meine Schwiegermutter)

ich sitze jetzt hier und bin ne runde am heulen. find das gerade total verletzend. reagiere ich über???

 
5 Antworten:

Re: bin ich überempfindlich???

Antwort von lieblingstante am 07.12.2013, 21:15 Uhr

Was verletzt dich?
Das "bedanken nicht vergessen"?
Hat sie das selbst geschrieben - oder wars vielleicht vorgedruckt und da steht gar kein weiterer Gedanke dahinter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich überempfindlich???

Antwort von Sändy am 07.12.2013, 21:18 Uhr

Wegen dem Zusatz "Bedanken nicht vergessen"? Würd ich mir jetzt nicgt so viel bei denken.... Kommt drauf an wie euer Verhältnis sonst so ist, aber ich würd das lesen, Zettel wegschmeißen und mir meinen Teil denken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich überempfindlich???

Antwort von Blume2 am 07.12.2013, 21:31 Uhr

find ich jetzt nicht schlimm...kommt natürlich auf euer Verhältnis an, ob das als "Spritze" gemeint war oder einfach nur als kleine, nicht böse gemeinte Erinnerung. hab von meiner Mutter auch schon mal den Satz gehört, da ich im ganzen babytrubel wirklich so manches vergesse. ärgern tut mich das aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich überempfindlich???

Antwort von 2xmami am 07.12.2013, 22:13 Uhr

meine schwiegermutter hat es geschrieben als Notiz an mich. das finde ich verletzend. sie hat mich auch schon auf einer Familienfeier vor versammelter Mannschaft als Schmarotzerin beschimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich überempfindlich???

Antwort von Glücksmaus am 08.12.2013, 10:36 Uhr

Ja was soll ich sagen... Sehr miese Aktion! Versuch solche offensichtlichen Angriffe nicht so nah an dich ran zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.