Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 09.12.2013, 11:52 Uhr

Baby schreit aufeinmal anders!?

Hab ich was verpasst oder hat ihr jemand die stimmbänder ausgetauscht?

Emily schreit aufeinmal anders. Schriller und auch die art ist ganz anders. Ich wusste ebend garnicht was sie hatte.

Sie ist zurzeit eh 'komisch'. Schläft nachts mal locker 9 stunden, nuckelt plötzlich am daumen und meldet sich garnicht mehr wenn sie hunger hat. Hmm.

Denke, sie hat hat einen schub, anders kann ich es mir nicht erklähren, da sie super fitt ist und fröhlich und aufmerksam wie immer :)

 
3 Antworten:

Re: Baby schreit aufeinmal anders!?

Antwort von msdiamond am 09.12.2013, 12:15 Uhr

Das mit dem anders schreien hat meine kleine auch. Das fing ca. vor ner Woche an als Madame ihre eigene Stimme wohl das erste mal richtig war genommen hat.

Seitdem kreischt sie viel lauter wenn sie mal kreischt (bin ich froh drüber das sie es nicht oft tut ) und erzählt fröhlich vor sich her obwohl sie erst 5 Wochen alt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit aufeinmal anders!?

Antwort von sabba am 09.12.2013, 13:02 Uhr

Hallo,

Lina schreit seit ein paar Tagen auch viiieeel schriller und irgendwie wehleidiger.
Manchmal klingt es fast "übertrieben".
Als ich es das erste Mal gehört habe, bin ich echt erschrocken...
Aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist die 8. woche

Antwort von 2xmami am 09.12.2013, 13:36 Uhr

da ist es völlig normal. hatte ich mir von meiner Hebamme erklären lassen. da bilden sich die Synapsen im Gehirn um und die stimme ändert sich.

aber alles völlig normal. in der 11. Woche kommt dann die nächste Veränderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.