August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 20.08.2017, 13:37 Uhr

Jammerpost sorry

Vielleicht haben ja die mehrfachmamis ein paar ratschläge für mich
Ich weiß nicht vielleicht ist es ein babyblues oder sonst was
Bin gestern erst heimgekommen und nach 10 min hätte ich schon heulen können weil ich komplett mit der situation überfordert war der kleine hatte hunger und geweint meine große macht nur was sie will und ich mit immernoch massiven schmerzen mittendrin ....ich hab mich doch so gefreut und jetzt weis ich nicht wie ich das alles alleine hinbekommen soll...
Der kleine ist eingedlich ein so süßer engel und schläft ja die meiste zeit noch er kommt nur alle 2 bis 3 stunden...
Meine tochter ist allerdings schon immer sehr fordernd und jetzt noch mehr und die wutanfälle sind zwar seltener aber intensiver geworden sie hört ausserdem im moment überhaupt nicht und provoziert regelrecht richtig durchgreifen kann ich jetzt aber auch nicht wirklich weil ich so eingeschränkt bin durch den ks
Dazu kommt das ich manchmal das gefühl habe sie will ihm absichtlich weh tun
Ich weis einfach grad nicht wo mir der Kopf steht könnte nur noch weinen dabei hab ich mich so auf zuhause gefreut
Sorry für das gejammer vielleicht hat ja jemand einen rat für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.