November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 29.10.2014, 20:58 Uhr

Jammer Jammer ...

Kaum les ich diesen Post, kommt Gejammer aus dem Schlafzimmer. Uns erwartet wohl die 3. ungemütliche Nacht in Folge. Sonst reichen ihr 3x Stillen, aber heut wird es wohl wieder öfter und einen Schnuller nimmt sie dann auch nicht an, höchstens nach dem Stillen.
Ich mag dieses Gefühl nicht wirklich, wenn sie immer und immer wieder an der "leergesaugten" Brust andocken will. Hoffentlich ist es wirklich der Zahn, und der bald durch. Der Wecker klingelt ja 6:30Uhr und dann müssen wir zur Arbeit. Maus ist dann in der Kita leider auch ziemlich kaputt und quengelig...
Zum Glück ist ab gleich die Oma da und Fr haben wir frei. Da kommt die Kleine morgens zur Oma und wir drehen uns nochmal um und schlafen weiter - juchuh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.