November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 28.10.2014, 21:51 Uhr

Jammer Jammer ...

Wahrscheinlich kann ich dir nicht wirklich helfen...
Mein Sohn schläft schon etwas länger schlecht, einschlafen war auch immer nur stillend oder tragend. Tragend dann, wenn er beim stillen nicht einschlafen konnte. Im schlimmsten Fall habe ich dann noch den Wasserkocher dazu angemacht :-)
Vor ein paar wochen habe ich dann aber gemerkt, dass tragen definitiv nicht mehr geht - er wiegt gute 12 kilo und hat sich oft auch noch auf meinem arm hin und hergewunden, es ging einfach nicht mehr. Und da habe ich dann einfach beschlossen ihn nicht mehr zu tragen und es seither nicht mehr getan. Manchmal "kämpfen" wir dann ne dreiviertel stunde, stunde im bett - stillen, kuscheln, im arm wiegen, stillen, ..... irgendwann schläft er dann.
was ich allerdings ohne stillen machen würde, keine ahnung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.