November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 27.10.2014, 19:14 Uhr

Morgen vor 12 Jahren...

haben wir unser erstes lebendes Kind geboren

Ich bin soooo sentimental.

Wir haben eine Überraschungsparty vorbereitet und ich bin mega gespannt auf das Gesicht morgen.

Momentan ist er ziemlich geknickt weil er denkt niemand hat Zeit *gggg

So und jetzt muss ich weiter vorbereiten für meinen großen Schatz!

LG

 
2 Antworten:

Re: Morgen vor 12 Jahren...

Antwort von Pabelu am 27.10.2014, 19:20 Uhr

Wahnsinn. Und ich werde bei sowas auch immer sentimental.
Wünsche euch viel Spaß morgen.
Berichte mal wie es war.
LG Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vor 12 Jahren...

Antwort von Mia1986 am 27.10.2014, 22:19 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier.furchtbarer Gedanke noch schlafen meine Mäuse an meiner Schulter und ich liebe diesen Anblick in der nacht wenn ich sie mal tragen muss (so friedlich und unbescholten) und irgendwann wollen sie dann so schnell wie möglich erwachsen u d unabhängig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.