November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 28.10.2014, 20:40 Uhr

Jammer Jammer ...

...ich bin langsam am ende meiner Kräfte
Unsere Maus macht mich wahnsinnig
Sie hatte so schön geschlafen und ab ungefähr 10 Monat wird nachts wach und findet nicht mehr in den Schlaf
Die letzten tage ist es so richtig schlimm.da kommt sie sogar schon ab 21 Uhr und will nur getragen werden und schläft nur auf dem Arm. Das dauert meist so bis zwei Stunden oder mehr
mein Körper streikt langsam und umgekippt bin ich auch schon.hab angst das es passiert wenn ich alleine mit ihr bin.

Da mein freund viel 24h Schichten hat kann er mir nicht viel helfen.bzw sie will ihn nachts nicht haben da bin nur ich gefragt.

Hat irgendeiner ein Guten Tipp ?
Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Jammer Jammer ...

Antwort von Escada88 am 28.10.2014, 21:20 Uhr

Hallo Erima
Ich kann Dir leider nicht helfen kann Dir nur sagen das es mir auch so geht... Meine kleine wacht ab ca. 22 Uhr auf und schläft auch nur auf den Arm ein oder wenn ich Stille. Schläft dann aber nur eine Stunde wenn ich Glück habe zwei, ich bin auch langsam am Ende meiner Kräfte,mein Partner kann mir auch nicht helfen da er Nachtschicht hat...
Vielleicht wird es ja bald besser und unsere Mäuse schlafen wieder besser
Glg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer ...

Antwort von faenny am 28.10.2014, 21:51 Uhr

Wahrscheinlich kann ich dir nicht wirklich helfen...
Mein Sohn schläft schon etwas länger schlecht, einschlafen war auch immer nur stillend oder tragend. Tragend dann, wenn er beim stillen nicht einschlafen konnte. Im schlimmsten Fall habe ich dann noch den Wasserkocher dazu angemacht :-)
Vor ein paar wochen habe ich dann aber gemerkt, dass tragen definitiv nicht mehr geht - er wiegt gute 12 kilo und hat sich oft auch noch auf meinem arm hin und hergewunden, es ging einfach nicht mehr. Und da habe ich dann einfach beschlossen ihn nicht mehr zu tragen und es seither nicht mehr getan. Manchmal "kämpfen" wir dann ne dreiviertel stunde, stunde im bett - stillen, kuscheln, im arm wiegen, stillen, ..... irgendwann schläft er dann.
was ich allerdings ohne stillen machen würde, keine ahnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer ...

Antwort von Stuff84 am 28.10.2014, 21:56 Uhr

Wie sieht es denn aus wenn du sie mit zu dir ins Bett nimmst?

Meine Große hatte um den 1. Geburtstag rum auch so eine Phase und da schlief sie bei uns und wir beide damit besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer ...

Antwort von Erima am 29.10.2014, 9:12 Uhr

Stillen tun wir nicht mehr. Zum Glück es ging einfach nicht mehr
Sie ist zufrieden mit ihrer Flasche die gibt es mittags und abends vor dem schlafen

Ich hoffe echt das sie die Phase bald hinter sich hat

Ich nehme sie mit ins Bett aber vor 12 kommt sie nicht zu mir.
Da ich rückenkrank bin.hab ich so schon Probleme sie den Rest der Nacht bei mir zu haben da sie neben mir hockt und den Kopf bei mir auf dem Bauch hat.es ist sehr unbequem
Liebe grüße.kuschel mich jetzt wieder ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer ...

Antwort von Pabelu am 29.10.2014, 11:11 Uhr

Wir haben genau das gleiche.
Und das zum ersten mal.
Meine Jungs waren in dem Punkt echt entspannter.
Muss auch abends immer schuckeln, singen, auf und ab laufen.
Werde immer wieder geweckt muss den Schnuller geben, und wieder singen, schuckeln, ...
Mein Mann muss jeden Tag 10 Stunden auf der Autobahn sein. Der kann mir auch nicht helfen. Muss ja ausgeschlafen sein.
Ich bin auch dauernd gereizt, ...
Also einmal drücken für uns alle!!!
((((( )))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Jammer ...

Antwort von enanita am 29.10.2014, 20:58 Uhr

Kaum les ich diesen Post, kommt Gejammer aus dem Schlafzimmer. Uns erwartet wohl die 3. ungemütliche Nacht in Folge. Sonst reichen ihr 3x Stillen, aber heut wird es wohl wieder öfter und einen Schnuller nimmt sie dann auch nicht an, höchstens nach dem Stillen.
Ich mag dieses Gefühl nicht wirklich, wenn sie immer und immer wieder an der "leergesaugten" Brust andocken will. Hoffentlich ist es wirklich der Zahn, und der bald durch. Der Wecker klingelt ja 6:30Uhr und dann müssen wir zur Arbeit. Maus ist dann in der Kita leider auch ziemlich kaputt und quengelig...
Zum Glück ist ab gleich die Oma da und Fr haben wir frei. Da kommt die Kleine morgens zur Oma und wir drehen uns nochmal um und schlafen weiter - juchuh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.