Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Englchen_, 15. SSW am 18.12.2021, 10:02 Uhr

It‘s a…

GIIIIIIRL
Gestern war’s endlich so weit- wir haben den Ballon platzen lassen

Ich hatte so im Gefühl, dass es ein Junge wird

Wie war das bei euch? Hat euer Gefühl gestimmt?

 
8 Antworten:

Re: It‘s a…

Antwort von majalino, 13. SSW am 18.12.2021, 10:18 Uhr

Hier noch ein Mädchen

Wir wissen es seit Do.
Die unauffälligen Ergebnisse vom NIPT waren für uns & die Familie viel wichtiger, aber lustigerweise hatte ich tatsächlich ein Bauchgefühl:

Vor der Schwangerschaft war es in meinen Babyträumen immer ein Junge, seitdem ich schwanger bin, habe ich nur 2x vom Kind geträumt und da war es ein Mädchen.

Mein Mann freut sich riesig, weil es jetzt für ihn noch ein bisschen konkreter wird und wir schon einen Namen aussuchen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a…

Antwort von MaJuni, 16. SSW am 18.12.2021, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Wir wissen seit gestern auch, dass wir ein Mädchen bekommen geträumt habe ich 2x von einem jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a…

Antwort von Kleid, 15. SSW am 18.12.2021, 11:40 Uhr

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis Halbzeit das Gefühl, dass es ein Junge wird, dann hat sie sich endlich gezeigt. Diese Schwangerschaft ist von den Symptomen her anders, habe also wieder das Gefühl, dass es ein Junge wird. Vielleicht bekommen wir nächstes Mal ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a…

Antwort von Babynummer 2, 15. SSW am 18.12.2021, 17:19 Uhr

Mir geht es genauso bei meinen Sohn wusste ich es wird ein Junge dieses Mal verläuft die ganze Schwangerschaft komplett anders und hoffe auch im Januar auf ein outing kann es dieses Mal überhaupt nicht richtig einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a…

Antwort von LadyNightfall am 18.12.2021, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Ich hatte am Anfang das starke Gefühl dass es eine Junge wird. Meine Mama, beste Freundin und Schwiegerpapa meinten es wird ein Mädchen und sie hatten recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a…

Antwort von mlle.sakura, 17. SSW am 18.12.2021, 18:59 Uhr

Ich muss sagen, ich habe überhaupt keine Tendenz Bin gespannt, ob wir beim nächsten Termin was erfahren, bin dann in der 21. Woche
Ich will es eigentlich einfach nur wissen, damit wir uns für einen Namen entscheiden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch, so spät?

Antwort von wailord am 18.12.2021, 21:25 Uhr

das ist ja echt spannend. wir haben anfang 13. woche ein outing bekommen und der name steht bereits. :-) bin halt eine jungsmama. der 3. junge dann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, so spät?

Antwort von mlle.sakura, 17. SSW am 18.12.2021, 23:52 Uhr

Ja, ich hatte diese Woche einen Termin, aber ohne Ultraschall, nächstes Mal ist dann der zweite Große. Ist mir aber auch recht, dann kann die Ärztin es hoffentlich sehr sicher erkennen. Bei meinem großen Sohn (habe auch zwei ) hieß es anfangs er wäre ein Mädchen, wir haben ihn schon mit seinem „Mädchenname) angesprochen, dann plötzlich doch ein Junge, das war für mich als Erstlingsmama im ersten Moment ein Schock obwohl für uns das Geschlecht nie eine große Rolle gespielt hat..klar, eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Ärztin richtig liegt, steigt auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.