Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowflake-123, 15. SSW am 16.12.2021, 13:03 Uhr

Backen-Bart

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem Haare - also so einen Flaum - an den Backen. Quasi wie Kotletten aber auch weiter rein ins Gesicht bis zum Kinn. Ich bin zum Glück blond, drum sieht das außer mir wahrscheinlich niemand aber…. Warum?!?! Am Anfang hab ich mich noch über meine vielen Kopfhaare gefreut, auch Wimpern sind mir kaum ausgefallen, selbst über die Haare am Bauch kann ich hinweg sehen… aber der Backen-Bart stört mich schon sehr… :-(

Habt ihr auch so ein Problem?

 
1 Antwort:

Re: Backen-Bart

Antwort von majalino, 13. SSW am 16.12.2021, 18:10 Uhr

Ich hab dunkle Haare, helle Haut und immer schon dichtes Haar ...
bin also auch als Frau mit der "Oberlippenrasur" vertraut

An den Wangen fällt mir selbst auch der Flaum auf, obwohl die Haare da viel viel heller und feiner sind. Ab und zu geh ich auch da mit der Klinge dran.

Durch die Schwangerschaft hat sich bei mir bislang nix geändert.
Ich weiß tatsächlich nicht, ob sich das nach der Geburt wieder gibt, wenn deine Hormone anders sind ...
Weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Po Backen schmerzt

Komisch, seit Dienstag schmerzt oder Zieht es in der linken Po Backe. Jetzt hab ich durch zufall gelesen, dass durch eine Schwangerschaft ja sich die ahormone verändern, und das auf den Ischias auswirken kann, und es sich anfühlt, als hätte man Muskelkater im Po. Ja, jetzt bin ...

von Sunshine_bebe 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.