Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie29, 14. SSW am 16.12.2021, 14:06 Uhr

Nub Theorie?🙂

Finde es wirklich aufregend und spannend was für Theorien es gibt:-) vielleicht gibt es hier Profis die irgendwas erkennen können
Ich weiß nicht so recht, ob das weiße der Nub ist oder doch die Nabelschnur ?

Vielleicht mag jemand mal mit orakeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nub Theorie?🙂

Antwort von MarDie, 16. SSW am 16.12.2021, 16:23 Uhr

Ich bin leider eine absolute Niete in sowas ..
Hat der Arzt/ die Ärztin denn eine Tendenz gehabt?
Bei mir hieß es vor 3 Wochen bei der Feindiagnostik das wird ein Mädchen. Meine Frauenärztin heute sah eher einen Jungen, wollte sich dann aber nicht festlegen.
Wir sind letztendlich also irgendwie so gar nicht schlau. Für mich als ungeduldigen Mensch super schwierig, aber da muss man durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie?🙂

Antwort von Jennie29, 14. SSW am 16.12.2021, 16:29 Uhr

Nein, meine Ärztin wollte sich auch noch nicht festlegen ich bin auch so ungeduldig... Und finde dieses orakeln so spannend aber hier bei meinem Bild sehe ich beides
Aber bei dir ists ja auch verrückt erst Mädchen dann Junge und am Ende auch beides
Man weiß es dann sicher im Juni was schlüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie?🙂

Antwort von MarDie, 16. SSW am 16.12.2021, 17:21 Uhr

Ja ich glaube die 100% Gewissheit haben wir dann erst im Juni, auch wenn ich hoffe, dass schon vorher eine eindeutige Tendenz da ist. Aber soll ja auch schon Fälle gegeben haben, wo sich die Ärzte die ganze Zeit sicher waren und bei der Geburt kam dann die Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie?🙂

Antwort von Jplang, 14. SSW am 16.12.2021, 18:02 Uhr

Ich hab keine Ahnung davon, wollte dir aber sagen: was für ein tolles Bild! Wahnsinn! wir haben noch kein einziges schönes Bild unseres Würmchens, hoffentlich beim nächsten Termin dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.