Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 12. SSW am 16.12.2021, 18:34 Uhr

Ausheulpost :(

Guten abend ihr lieben,

Ich muss mich mal ausheulen.
Meinen Mann hat es heute früh mit Magen-Darm emtschärft..seitdem liegt er im Gästezimmer und ruht sich aus..das Klo desinfizieren nach jedem Gang, ebenso wie Hände etc.
Mein Mann ist mittlerweile seit heute Mittag nicht noch mal auf dem Klo gewesen und erbrechen musste er auch nicht..Er hatte "nur" heftig durchfall und bauchkrämpfe.
Allerdings-ich will ehrlich sein- mache ich mir eben auch Sorgen um die Kids und mich..
Ich habe leider eine Angststörung..und habe eine Art phobie gegens brechen und bin ein kleiner Hypochonder. .Ich habe echt Angst das es noch jemanden erwischt. Vor allem bei meinem jüngsten- 1Jahr alt- zerbreche ich mir den Kopf.
Und natürlich das ich ja keinerlei Medikamente gegen Durchfall, erbrechen oder Bauchkrämpfe nehmen kann und ich sowas wirklich nicht gut aushalten kann..
In meinem Kopf laufen sämtliche Szenarien ab...
Aber ich versuche positiv zu denken, vor 3 Wochen hatte es unser größter und es hat sich keiner angesteckt durch meinen Hygienefimmel..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sorry fürs jammern

 
6 Antworten:

Re: Ausheulpost :(

Antwort von Cookie28, 15. SSW am 16.12.2021, 19:17 Uhr

Oh das ist ja mies
Hatte mein Freund vor ungefähr einem halben Jahr auch, allerdings musste er sich auch drei Tage heftig übergeben
Er hat sich auch nur ins Schlafzimmer verzogen und kamauch 2 Tage nicht mehr raus Weil er eh viel geschlafen hat.

Kann dich da voll verstehen, hab auch immer alles sofort desinfiziert, als es ihm etwas besser ging und er sich doch mal in der Küche aufgehalten hat.
Mehr kann man wirklich auch nicht tun leider :/
Ich hoffe ihr bleibt verschont und deinem Mann geht's schnell wieder besser, der arme :/

Gute Besserung für deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost :(

Antwort von majalino, 13. SSW am 16.12.2021, 20:06 Uhr

Hi Jemalu,

oje der Arme, hoffentlich ist es schnell rum und ihr könnt Weihnachten dann wieder genießen.

Wenn ihr es vor ein paar Wochen geschafft habt, euch beim Sohnemann nicht anzustecken, dann bin ich ganz zuversichtlich, dass euch das auch jetzt gelingt - krankes Kind bedarf ja mehr Kümmern als kranker Mann, oder?

Vor ein paar Jahren habe ich als 24 Std. Assistenz bei einer Rollifahrerin gearbeitet. Sie hatte es auch kurz vor Weihnachten mit Magendarm erwischt, am frühen Abend gings los mit Übergeben und die ganze Nacht durch.
Ich habe 12 Std lang pausenlos sie versorgt, Bett neu bezogen, Wäsche gewaschen, Rollstuhl geputzt, Wohnung geputzt.
Es gab kein Entkommen vor der K... und dem Geruch.
Ich hatte aber Handschuhe & Desinfektionsmittel, mir ist nix passiert.
Nur nach der Schicht hab ich bestimmt über ne Stunde geduscht
:-D

Drück euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost :(

Antwort von Btby am 17.12.2021, 8:11 Uhr

1. Was sind das für Szenarien die du dir ausmalst? Sind sie realistisch? Denn ganz ehrlich außer das eklig und ätzend ist passiert ja nichts.
2. Wie kommst du darauf das du absolut nichts nehmen darfst? Das stimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost :(

Antwort von Jemalu1111 am 17.12.2021, 8:46 Uhr

Ja..ich finde die Szenarien nicht unrealistisch : Kleinkind dehydriert- Krankenhaus. Oder ein anderes Kind.
Oder ich stecke das ganze nicht gut weg und kann den Termin zum Ersttrimesterscreening nicht wahrnehmen.

Ansonsten habe ich extra bei der FA angerufen wegen Medikamenten..aber der fällt nichts ein, da soll ich in der Apotheke nachfragen..und die in der Apotheke sagen: keine Medikamente in der Schwangerschaft..
Also bin ich tatsächlich überfragt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost :(

Antwort von Btby am 17.12.2021, 12:52 Uhr

Ja natürlich gibt es ein worste case Szenario, aber du weißt doch wie du das verhindern kannst. Du wirst es im Auge haben und gut darauf aufpassen.

In meiner 2. Schwangerschaft habe ich mal Magen Darm gehabt, mir ging es so scheisse das ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst gerufen hab. Ich habe Vomex gegen die Übelkeit bekommen. Es gibt auch diverse Hausmittel die du anwenden kannst. Google die mal. Ansonsten Daumen gedrückt das es gar nicht erst soweit kommt. Du kannst auch mal auf die Seite von embryotox gehen. Vielleicht zeigt dir die etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost :(

Antwort von Jemalu1111, 13. SSW am 17.12.2021, 20:16 Uhr

Also mittlerweile hat mein mittlerster auch gebrochen...und ich soeben auch.
Und ich weiß nicht was ich nehmen kann..
Habe total Angst vor dem was heute Nacht noch kommen könnte..
Ich hoffe so sehr das es das war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.