Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 16. SSW am 16.12.2021, 18:35 Uhr

Wir haben ein Outing

Die Tendenz meiner Ärztin vom letzten Termin in der 12. SSW hat sich nicht bestätigt. Zwischen den Beinchen herrscht gähnende Leere.

Wir sind somit Team rosa.

Würmchen ist jetzt in SSL 10,5 cm groß und wiegt etwa 160 g. Der nächste Termin ist dann beim Pränataldiagnostiker zum Feinultraschall.

Wir sind super happy.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

(Auf dem Bild sind Köpfchen und Händchen zu sehen. Sie hat sogar kurz am Daumen genuckelt. )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Cookie28, 15. SSW am 16.12.2021, 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Schön dass alles gut ist und sich euer Schatz gut entwickelt
Ich muss Montag wieder zum Termin und hab natürlich auch etwas die Hoffnung dass man da evtl schon erkennen kann ob Jung oder Mädel
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Mendel, 15. SSW am 17.12.2021, 7:53 Uhr

Oh, das klingt echt schön
Ein mädchen ist doch toll. Und es freut mich, dass alles so gut entwickelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Vrenii, 16. SSW am 17.12.2021, 15:02 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte.

Ich bin jetzt langsam auch voll in meiner Schwangerschaft angekommen und alles wird endlich realer, besonders mit dem wachsenden Bäuchlein.

Und liebe Cookie, wenn sich dein Würmchen ordentlich in Position legt, wird man sicherlich etwas erkennen! Unsere lag auch erst mit dem Kopf nach unten und machte es schwierig, drehte sich dann aber plötzlich mit dem Köpfchen nach oben und machte einmal schööön die Beinchen breit. (nur um sich dann kurzerhand wieder mit dem Kopf nach unten zu drehen. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Cookie28, 15. SSW am 17.12.2021, 20:54 Uhr

Auch nicht schlecht ^^

Ein kleiner kurzer Augenblick zur richtigen Zeit würde ja dann vollkommen ausreichen
Vielleicht klappt's ja :)

Alles Gute liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Möhrle, 16. SSW am 19.12.2021, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch vrenii :)
Wir bekommen ebenfalls ein Mädchen hatte dies auch im Bauchgefühl
Und leidest du noch an Übelkeit ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Vrenii, 17. SSW am 19.12.2021, 11:22 Uhr

Huhu, dir auch herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

Wir hatten es auch von Anfang an im Bauchgefühl. Waren deswegen wenig verwundert, als meine Frauenärztin von ihrer Tendenz abweichen musste.
Ich hatte stark mit Übelkeit zu kämpfen, es fing noch vor ausbleiben der Periode an. Aber ich konnte nie erbrechen (auch wenn ich es mir teilweise echt gewünscht hätte, um das Gefühl los zu werden ). Seit etwa der 14. SSW geht es mir jetzt besser. Jetzt kommt halt die liebe Verstopfung.

Wie sieht es bei dir aus? Quält dich die Übelkeit noch oder ist sie ganz weg oder zumindest etwas erträglicher?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Möhrle, 16. SSW am 21.12.2021, 22:24 Uhr

Huhuuu.. lustig bei mir war das genauso.. musste nie spucken, aber dafür war es mir den ganzen Tag schlecht. Ich lag bestimmt 4 Wochen und konnte nichts tun. War bei einer Heilpraktikerin jetzt habe ich seit Anfang der 16. Woche Ruhe. Ganz leicht kommt es manchmal aber das ist aushaltbar :) endlich kann ich jetzt alles wie gewohnt machen hoffe das bleibt jetzt so oder wird noch besser :) schön dass es dir auch wieder besser geht liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.