Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jnntt88, 23. SSW am 20.03.2020, 10:43 Uhr

Ist das die Hüfte?

Guten Morgen!
Mir geht es ähnlich (habe dazu heute auch einen Beitrag verfasst)...
Ich habe das Problem aber meist im Sitzen bzw. durch das Sitzen, inzwischen schläft mir das ganze linke Bein ein. Der Schmerz geht über den Po, die Hüfte, bis in die Leistengegend. Im Liegen habe ich das Problem wie du es beschreibst auch, insbesondere beim "Dreh-Vorgang"

Ich war gerade bei meiner FÄ und sowohl Baby als auch Plazenta (und der Eierstock) sind unauffällig, daher kann es gut sein, dass sich durch die ganzen Verschiebungen im Bauchraum auch etwas auf die Nervenbahnen legt. Ich soll regelmäßige Pausen machen, Wärmebehandlung (Badewanne, Wärmepflaster (die, die nicht direkt auf die Haut sondern z.B. das Unterhemd geklebt werden), etc.) und darf auch Paracetamol nehmen, die helfen bisher ganz gut.

Ich leide mit Dir und ich vermute fast, dass es bis zur Entbindung nicht unbedingt leichter für uns wird - aber wenn Wärme, Ruhe und Paracetamol es etwas erträglicher machen, wäre ich schon erleichtert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.