Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy16 am 18.03.2020, 10:38 Uhr

Zahnschmerzen

Hallo zusammen,
Ich muss mal mein Leid klagen
Seit drei Wochen hantieren ich mit Zahnschmerzen rum. Bin wöchentlich beim Zahnarzt. Habe jetzt die dritte Wurzelbehandlung hinter mir. Ich hoffe einfach nur das es jetzt mal langsam gut ist...viel können sie ja nicht machen wegen der Schwangerschaft
Hinzu kommt noch das mein Zeh entzündet ist weil der Nagel eingewachsen ist. Bin echt voll die Baustelle im Moment und ich hoffe das es langsam mal gut ist mit den ganzen Entzündungen

Sorry fürs Jammern

 
13 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Andee92 am 18.03.2020, 10:46 Uhr

Ohje...das ist fies. Wurde keine AB-Therapie überlegt? Es gibt ja welche, die auch in der Schwangerschaft möglich sind, nicht die schönste Lösung aber Entzündungen im Körper sind auch nicht förderlich.
Bei der Wurzelbehandlung kann auch nicht alles angewendet werden, da tun mir die Schwangeren mir immer so Leid. Vor allem wird nicht geröntgt, da sieht man nicht, ob man wirklich bis zur Wurzelspitze gekommen ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das bald alles los bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Lissy16 am 18.03.2020, 10:55 Uhr

Stimmt, du bist ja vom Fach

Was ist denn AB Therapie?
Die haben jetzt ein anderes Medikament rein gemacht. Der Druck wird auf jeden Fall jetzt schon weniger.
Zum Glück hatten sie noch eine alte röntgen Aufnahme und da kann man sehen das die wurzel sehr lang ist und bis tief in den Kiefer geht, wahrscheinlich sind die spitzen noch nicht tot aber dieses medikament soll es jetzt regeln. Darf auch nur eine Woche drin bleiben.
Ich bin gespannt.

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Andee92 am 18.03.2020, 11:39 Uhr

AB = Antibiotikum :D