November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ersti am 06.02.2017, 11:54 Uhr

ist das bei euch auch so? Sorry ich kotze jetzt etwas ab

Ach Mädels,
lasst euch drücken, das klingt bei einigen echt nicht nach Zuckerschlecken. Das tut mir leid. Aber nur als Aufheiterung für alle die noch ein Kind wollen. Zum einen lebt es sich mit Kind deutlich besser wenn man akzeptiert das die Lütten nunmal viel weinen und wenn sie es dann doch nicht tun umso besser. Ich hab diesmal enormes Glück. Mein Kurzer ist sowas von pflegeleicht. Also ja, es gibt diese Babies die man genießen kann. Bei denen man sich geradezu zwingen muss sich die Zeit zum Genießen zu nehmen. Ich kann meinen Kleinen ewig in den Laufstall unter den Spielebogen legen und er spielt einfach und schläft dann irgendwann einfach wieder ein. Dazu zw. 16 und 20 Stunden Schlaf am Tag. Ich muss mich echt zwingen jede wache Minute mit ihm zu knuddeln. Man "vergisst" ihn einfach, weil er so lieb ist. Das tut mir als fast leid. Aber wenn das Baby so brav ist, plant man ausser der Stillzeit eben nichts ein. Und ja, ich denke schon, wie schade dass es das letzte Mal sein soll. Von der Sorte könnte ich noch ein paar. Aber die Flegelphase wird kommen! Aber glaubt mir nicht alle Mütter lügen oder reden es sich schön. Es gibt sie, die gaaaaanz pflegeleichten Babies. Warum die dann so sind? Keine Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.