Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy, 38. SSW am 13.05.2020, 11:01 Uhr

Irgendwas ist da im Busch

Guten Morgen ihr Lieben!

Irgendwas ist komisch. Als Erstmami ist man ja ein wenig hilflos.
Ich hatte jetzt ein paar sehr faule Tage mit viel Wassereinlagerungen und wenig Appetit. Gestern war ich schon so unruhig, hatte ständig Hunger. Abends war ich zur Akupunktur. Geschlafen habe ich nicht wirklich, eher die Zeit abgelegen. Zweimal musste ich Schmerzen im Bauch veratmen, aber nix tragisches. Die ganze Nacht war es mir übel. Um sechs bin ich aufgestanden, musste mich erstmal übergeben. Super, wenn der Mist jetzt wieder anfängt... Habe mehr Ausfluss als sonst. Laut Schlafioberteil hatten meine Brüste heut Nacht auch Arbeit.
Und seitdem ist hier ein ganz übler Putzmarathon. Ich hasse sonst putzen und aufräumen. Ich habe sogar die Fensterleisten abgewischt dreh ich jetzt völlig durch? Der Partyzwerg ist verdächtig ruhig. Da ist doch was im Gange? Oder bilde ich mir das ein?
So, ich muss jetzt noch die Wickelkommode neu ordnen und das Bad putzen und ich hoffe so sehr, dass es endlich losgeht.
Wer dreht mit mir durch und putzt die Bude?

 
5 Antworten:

Re: Irgendwas ist da im Busch

Antwort von IchbinNummer 4, 39. SSW am 13.05.2020, 12:10 Uhr

Unterschreibe ich so! Ich hab die letzten beiden Wochen Ecken geputzt, die ich sonst nicht anschaue (übertrieben). Extreme Ruhe hab ich auch im Bauch zunehmend. Sie haben aber auch nicht mehr viel Platz!

Hab so viel aufgearbeitet und heute morgen war um 5 Schluss mit Schlaf und hallo Ganzkörperunwohlsein! Hatte gestern schon wilde Wehen und heute hab ich dauerziehen im Rücken und harten Bauch! Hatte auch gestern etwas Durchfall und sowieso vermehrte Darmtätigkeit. Auch Unruhe lässt mich nicht los. Der Ausfluss ist denke Ich normal. Da Ich bei meinen ersten Kinder den Abgang des Schleimpropfes nicht mitbekam, weiss ich nicht wie es jetzt steht!

Dazu kommt die grosse Verunsicherung des FA, der mich vordatiert hatte. Keines meiner Kinder kam vor 40+1-3. Somit hätte ich noch ursprünglich 18-20 Tage!!!

Ich kann nicht mehr stehen,liegen, sitzen und mir ist erstmalig nach heulen zu Mute!!!

Ich denke wie du auch beschreibst, der Körper macht jetzt so langsam Endspurt und gibt alles, dann kommt das matte und überdrüssig der SS sein...und schon geht es los. Halte durch. Es kann ja nun auch jederzeit soweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist da im Busch

Antwort von 2WunderMami, 32. SSW am 13.05.2020, 12:14 Uhr

Ohhh das hört sich vielversprechend an bitte halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist da im Busch

Antwort von JenNysBoy, 38. SSW am 13.05.2020, 12:24 Uhr

Oh, das mit dem Heulen ist auch so ne Sache. Ich glaub, ich hab in der ganzen SS keine dreimal geweint. Gestern Abend ne Stunde. Es gab nicht mal einen Grund. Zum Glück war mein Mann schon im Bett, der hält mich irgendwann für Gaga
Ich hätte sehr gern meinen normalen Hormonstatus zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist da im Busch

Antwort von Melody-1-2-3, 38. SSW am 13.05.2020, 13:37 Uhr

War gestern mit dem Staubsauger auf dem Balkon und habe mein Auto gewaschen ... normalerweise ist dieses von der Natur aus im tarnmodus mit den ganzen baumschmutz die wickelkommode ist umgeräumt und so ziemlich jeder Kasten in meiner Wohnung ebenfalls (es hat mir plötzlich nicht mehr gepasst wo was zu finden war und musste alles umräumen) das kinderzimmer meiner grossen wurde auch ausgemistet und umgeräumt (von einer Kiste in die andere ... aber mein Nestbautrieb war damit befriedigend) seit neuesten ist mir mal wieder von Zeit zu Zeit schlecht und ich sitze auch ungewöhnlich früh putz munter im Bett und meine nicht mehr einschlafen zu können ohne gewissen Hintergrund... ich warte nur noch darauf das es platsch geht und es ins Spital geht ... also toi toi toi das wir nicht mehr allzulange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist da im Busch

Antwort von Anna_2016, 38. SSW am 13.05.2020, 16:37 Uhr

Jetzt macht ihr mir aber Angst - ich hab mit meiner Tochter heute den ganzen Vormittag das Baby-Bruder-Zimmer aufgeräumt und Sachen umsortiert....

hatte aber bis jetzt überhaupt nichts dabei gedacht

Und gerade liege ich mit einem harten Bauch auf der Couch (hab mir kurz Magnesium eingeworfen...)

Ich kann mich 0 erinnern wie es August 2016 bei meiner Tochter "angefangen hat "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.