Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

@Smmefa

Thema: @Smmefa

Heute war der Kliniktermin, Also Mausi wird mit Kaiserschnitt auf die Welt kommen, der Bandscheibenvorfall ist nicht der ausschlaggebende Punkt vielmehr dass es ein Gleitwirbel ist und man da kein Risiko eingehen möchte! Unter einen normalen BSV hätte ich ganz normal gebären dürfen... Lg Jessy

von DieJessy am 11.05.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Bist du schon operiert worden wegen dem Bandscheibenvorfall, oder ist es noch nicht so schlimm momentan?

von Julefabi2010 am 11.05.2020, 20:32



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Ich habe den seit 3 Jahren aber durch rückentraining und tensegerät habe ich das gut stabilisieren können nur jetzt in der ss konnte ich nicht mehr trainieren somit ist es momentan sehr schlimm Ich versuche nach der Geburt wieder mit tense anzufangen so dass die tiefenmuskulatur wieder greift

von DieJessy am 11.05.2020, 20:39



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Ich mußte letztes Jahr im Mai operiert werden, weil bei mir der Spinalkanal so weit zugedrückt war, das ich ohne Op wohl innerhalb kürzester Zeit im Rollstuhl gesessen hätte. Meine Hausärztin hat es wochenlang als Ischias abgestempelt, wollte mich nicht zum Orthopäden überweisen. Da bin ich dann selbst auf einem Bein hin gehumpelt, da ich im anderen Bein ganz plötzlich von einer Sekunde auf die andere kein Gefühl mehr hatte(nach wochenlangen täglichen Höllenschmerzen). Der Orthopäde hat mich sofort ins KH geschickt und ich mußte notoperiert werden nachdem ein MRT gemacht wurde, das war alles so gruselig Ich wünsche dir alles Gute und das du um eine Op drum herum kommst, du sagst ja, das du es mit Strom eigentlich gut unter Kontrolle hast Allerdings sind meine jahrelangen Rückenschmerzen noch am Tag der Op wie weggeblasen gewesen, das war ein Traum

von Julefabi2010 am 12.05.2020, 08:07



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Danke für deine Worte! Ich hab echt schiss da wir in unserer Familie alle genetisch mit den Bandscheiben zu tun haben. Meine Mom hat jetzt die 7 op hinter sich + titanblock im hws Bereich meine Brüder auch alle schon operiert. Ja die tiefenmuskulatur hilft schon viel und die kannst du nur mit Strom richtig fördern! Ich habe das taube Gefühl bis in die Zehen hinein jetzt vermehrt zum Ende der Ss hin! Schön dass bei dir alles gut ausgegangen ist ! Kannst du denn alles wieder machen wie früher?

von DieJessy am 12.05.2020, 08:22



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Huhu, danke für deinen Bericht. Das ist wirklich interessant zu wissen und ich wünsche dir und deiner Kleinen schon mal alles Gute für den Kaiserschnitt. Hast du denn schon einen festen Termin bekommen? Lg

von Smmefa am 11.05.2020, 20:39



Antwort auf Beitrag von Smmefa

Ja 15.6. ist jetzt angesetzt! Vielen lieben Dank

von DieJessy am 11.05.2020, 20:40