November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freakgirl1985 am 19.05.2018, 7:54 Uhr

Internet vs. Realität.

Sehr guter Beitrag!!!

Es ist tatsächlich so. Ich bin viel auf Instagram unterwegs und dort ist es als würd es nur noch die perfekten Muttis geben die für ihr Kind alles frisch kochen, den Haushalt schmeißen, immer top gestylt sind und die Kids immer gut drauf. Aber das sind halt nur Momentaufnahmen...

Wir mussten uns hier auch schon viel Müll anhören da ich nach 6 Monaten wieder Vollzeit arbeiten gegangen bin und deshalb auch schon abgestillt hab (arbeite mit Chemikalien). Zudem wird unsere Maus im September schon in die KiTa gehen ("wofür habt ihr euch ein Kind angeschafft?" war da tatsächlich maö ne Frage die kam). Hat das was mit der Liebe die ich für mein Kind habe zu tun? Nein!!! es hat was damit zu tun das wir halt zu zweit arbeiten gehen müssen um über die Runden zu kommen. Fertig aus!
Wir kochen selbst, aber nur weil wir da auch Spaß dran haben. Obst gibbet hier aber auch aus dem Glas und manche Mittagsgläschen auch wenn ich die Kombi spannend finde . Seit sie 3 Monate ist schläft sie allein in ihrem Zimmer ... und es klappt super

Niemand will doch was schlechtes für sein Kind und jedes Kind ist individuell und brauch was anderes. Wo bei dem einen das wirkt wirkt beim anderen das andere. So ist die Realität

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.