November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1702 am 18.05.2018, 14:09 Uhr

Internet vs. Realität.

Sehr schön geschrieben Senseo

Bei mir ist es mein erstes Kind und ich hab echt viel gefragt und gelesen. Mittlerweile denk ich mir „mein Kind, meine Regeln“

Ich koche Brei selbst. Ich gebe aber auch wenn wir unterwegs sind Gläschen. Ich finds einfacher praktischer. Man muss vorher nix auftauen. Ich hab aber auch schon zu Hause Gläschen gegeben. Obst gibts fast nur aus Gläschen.
Ich füttere auch im newborn Aufsatz. Warum nicht

Gehfrei oder Türhopser haben wir keinen. Wenn wir einen geschenkt bekommen hätten wäre es anders, aber kaufen werde ich keinen. Wir haben zwar so einen lauflernwagen. Den kann sie nutzen wenn sie will.

Zucker gibts bei uns auch nicht außer Obst und Milch.
Stillen wie sie es möchte und braucht,, ich wollte nie stillen, habs für die kleine gemacht und bin jetzt doch sehr zufriede, hätte ich nie gedacht.... Wir stillen aber auch durch den Brei nur noch 2-3 mal am Tag/Nacht.

Zum Thema schlafen. Seit sie sich dreht schläft sie nur noch Seite oder Bauch. Was soll ich denn machen? Die ganze Nacht neben ihr sitzen und sie umdrehen?

Ich renne auch zu ihr wenn sie weint. Da lasse ich mir aber auch von niemandem mehr reinreden. Sollen sie denken wir verwöhnen sie.
Sie schläft manchmal von 20-6 Uhr in ihrem Bett, sie schläft aber manchmal auch nur 2 Stunden und wird dann alle Stunde wach. Dann kommt sie zu mir ins Bett und ist zufrieden und wir können auch schlafen

Es gibt aber auch Dinge wo ich klar sagte da muss sie jetzt durch. Sie hat Autofahren gehasst. Egal wie weit wir gefahren sind sie hat geweint. Aber was soll ich machen. Wir haben keine Oma oder Verwandten in der Nähe. Sie musste halt überall hin mit. Da müsste sie halt einfach weinen im Auto, konnte ja schlecht alle paar Meter anhalten. Nach 4-5 Tagen jeden Tag Autofahren (nur kleine Strecken von 5-10 Kilometer) wars vorbei. Mittlerweile spielt sie im Auto, sie lacht oder schläft.

Denk da muss jeder seinen Weg finden. Niemand ist perfekt. Macht es aber für sich so perfekt wie möglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.