November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 18.05.2018, 13:32 Uhr

Internet vs. Realität.

Ach ja.... Ich bin inzwischen entspannter geworden. Glaube ich.

Bei meinem ersten hat meine Schwägerin Babykekse mit Schokolade (!!!) mit der Aufschrift ab 6 Monaten gebracht. Er hat keinen einzigen davon bekommen und ich war völlig entsetzt. Sie war wiederum entsetzt, dass es an seinem ersten Geburtstag keinen Schokoladenkuchen gab... Beim Thema Zucker bin ich immer noch speziell

Brei gab es beim ersten Mal gekauft mal gekocht. Da jetzt vor allem der Große davon isst und der den gekauften nicht mehr mag koche ich im Moment. Kann sich aber jederzeit ändern. An manchen Tagen, wenn ich keine Zeit habe, wird der kleine ausschließlich gestillt.

Seit sich mein kleiner dreht schläft er quasi nur noch auf dem Bauch und wenn ich das Gefühl habe, dass es ihm kalt ist kommt er zusätzlich zum Schlafsack mit unter meine Decke.

Noch renne ich bei jedem schreien zu meinem Kind. Er schreit nicht oft und wenn dann hat es auch einen Grund. Bis in ein paar Monaten werde ich es vermutlich wieder anders sehen. Der Große darf auch mal vor sich hintrotzen....

Gehfrei und Lauflernwagen haben wir nicht, ging auch ohne gut. Dafür habe ich ihn einfach nach drei Tagen schon ins Tragetuch gepackt, weil das so viel praktischer für uns war. Zu früh zum Aufrecht tragen???

Dafür haben wir auf dem Hochstuhl einen Wippaufsatz in dem ich ihm sogar Brei anreiche oder Gurkenstücke gebe

Meine Familie war auch etwas schockiert, dass ich meine Kinder "so selten" bade...

Denke jede Mama hat das eine oder andere Thema das ihr wichtig ist und bei dem sie ihre weiße Weste präsentieren kann. Den Blick auf den unters Sofa gekehrte Dreck wollen nicht alle zulassen, aber ich bin überzeugt davon, dass es ihn immer gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.