September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George am 07.07.2022, 20:57 Uhr

Immer wieder das selbe..

Meine Oma will auch einen bestimmten Namen. Ich hab es bisher einfach ignoriert. Meine Schwägerin musste sich genau diesen Namen bei ihren beiden Söhnen auch schon anhören, selbst meine Mutter
Wir sind uns einig, dass wir den Namen nicht nehmen werden, das macht es natürlich einfacher als wenn mein Mann dafür wäre.

Seine Oma hat auch schon Vorschläge gemacht, einen Namen find ich davon gar nicht so schlecht aber je öfter sie es nennt desto mehr lehne ich ihn ab macht keinen Sinn, ich weiß. Es ist einfach dieses etwas vorgegeben bekommen.. mein Mann mochte einen Namen davon auch aber wir haben jetzt tatsächlich was anderes gefunden, worüber ich sehr froh bin. Ich mag es gar nicht, bei dem Thema reingeredet zu bekommen, es ist unser erstes Kind und ich möchte mich einfach selbst bzw. mit meinen Mann alleine damit beschäftigen.. wir ignorieren dementsprechend beide einfach was alles so an uns heran getragen wird.

Ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren, wenn ein Nein auch nicht hilft.. konzentriert euch lieber darauf einen Namen zu finden, der euch beiden gefällt. Deinem Mann kannst du aber auch noch mal sagen, dass du dir wünscht, dass er da einfach auf deiner Seite steht - ihr wollt ja einen Namen finden, der euch beiden gefällt! Und sich ständig etwas anhören zu müssen, ist halt voll nervig.
Ist natürlich schade, wenn man einen hat, den der andere dann nicht mag aber so ist das eben, kam bei uns auf oft vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.