September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 15.06.2015, 10:21 Uhr

Immer noch Geburtstrauma? Totaler Weinkrampf

Hallo!

Unsere frühere Ärztin sagte immer "besser raus als rein", das meinte sie zwar zu Durchfall und diesen sollte man nicht so schnell stoppen... lässt sich aber auch prima auf die Psyche übertragen. Natürlich hat dich damals richtig mitgenommen, so viel, was schiefging plus saftigem Hormoncocktail - das musste raus, entweder gleich oder eben später...

Dein Kleiner sieht klasse aus und du hast zwei gesunde Kids. Das ist eben auch fordernd und diese Sendungen von RTL 2 sind ja auch so gemacht, dass sie die Gefühle ansprechen - sonst wären sie nicht so erfolgreich.

Sei in den Arm genommen und fühle dich nie schlecht wegen Emotionen, die sind so wichtig und mir sind Leute ohne Pokerface immer sympathischer.

Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.