September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tamara N.  am 11.06.2015, 8:32 Uhr

Immer noch Geburtstrauma? Totaler Weinkrampf

Oh das tut mir furchtbar leid was du alles durchmachen musstest! Das muss furchtbar gewesen sein für dich, so alleine und diese ungewissheit. ich hoffe du konntest trotzdem anschliessend eine gute beziehung zu deinem sohn aufbauen, die ersten stunden und tage sind halt schon wichtig.

Hast du mit deiner Hebamme mal darüber gesprochen. Wen ich irgend ein problem habe kann ich mit ihr auch immer kontakt aufnehmen und mir tut das immer sehr gut. Meistens spricht man nicht gerne mit jemandem aus der Familie und die hebamme finde ich gut als neutrale person.
Ich denke dir würde das sicher gut tun, oder kannst du sogar mit der hebamme vom spital die die geburt leitete kontakt aufnehmen, hier bei uns kann man das nämlich.

Ich hoffe du kannst dieses Trauma irgendwie verarbeiten.

Liebe Grüsse Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.