September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 07.06.2015, 21:12 Uhr

***Wollte mich auch mal wieder melden***

Ich möchte auch gerne mal wieder hier meine wundervollen Neuigkeiten mit euch teilen. Und zwar ist Fynn seit 1 Woche ein grosser Bruder. Meine kleine Sophia kam am 31.05.2015 in der 38 SSW wegen eines Blasensprungs zur Welt. Eigentlicher ET wär der 18. Juni gewesen. Sie wog 3230 Gramm, 52 cm gross und hatte ein KU von 36 cm, also 0,5 cm mehr als ihr Bruder der 5 Tage übern ET zur Welt kam. Sie ist ein sehr ruhiges Baby, weint nur wenn sie die Pampers voll hat oder wenn sie hunger hat. Ansonsten schläft sie sehr viel oder guckt einfach gemütlich in der Gegend rum. Anbei noch ein Foto. :-)

Ganz liebe Grüsse an alle die hier im Forum noch aktiv sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ***Wollte mich auch mal wieder melden***

Antwort von Bärchen27 am 07.06.2015, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich zu hören.
Wie vviele doch schon das zweite haben, oder gerade schwanger sind.
Ich reue mich auch schon riesig, wenn wir endlich zu viert sind.
Der stoz eures ersten Kindes ist im ins Gesicht geschireben.
Da könnt ihr mächtig stolz drauf sein.
Schöne kennenlern Zeit noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wollte mich auch mal wieder melden***

Antwort von Sonneblume200208 am 08.06.2015, 6:48 Uhr

Hey super Glückwunsch

Ja Wow hier haben echt schon viele das zweite Kind oder sind schwanger - wird auch leider immer stiller hier
Aber jeder hat ja auch viel arbeit und nicht immer so Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wollte mich auch mal wieder melden***

Antwort von Neumami2013 am 08.06.2015, 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind doch tolle Nachrichten.

Ich kann es auch kaum erwarten, dass der September endlich wieder kommt und Emilia eine große Schwester wird.

Ganz liebe Grüße zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wollte mich auch mal wieder melden***

Antwort von Wunschkind89 am 08.06.2015, 10:45 Uhr

Ach wie süß :) Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wollte mich auch mal wieder melden***

Antwort von LittleKitty88 am 08.06.2015, 14:17 Uhr

Euch alles liebe! Das sieht toll aus mit den beiden.

Da werd ich ganz ungeduldig =) möchte ich doch auch gleich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wollte mich auch mal wieder melden***

Antwort von Tamara N. am 09.06.2015, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Wollte mich auch mal wieder melden***

Antwort von Sunny878 am 09.06.2015, 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.