September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27 am 06.06.2015, 21:21 Uhr

Was haben eure bei dem Wetter Nacht an?

Guten Abend zusammen,
Ich bin mir da recht unsicher, da unser Sohn im winter häufig erkältet war und viele Mittelohrentzndungen hatte. Ich möchte ihn halt nicht zu kalt hinlegen, dass er sich wieder erkältet oder krank wird. Schwitzen soll er aber auch nicht.
Gerade hat er nur seinen schlafanzug ohne Body an.
Was zieht ihr an ?
LG
Bärchen

 
4 Antworten:

Re: Was haben eure bei dem Wetter Nacht an?

Antwort von Sonneblume200208 am 06.06.2015, 22:23 Uhr

Hier das selbe Problem

Kommen gerade vom Dauerschnupfen und will nicht zu warm aber nicht zu kalt anziehen.
Vorgestern im Schalfanzug und dünner Schlafsack war zu warm hab ihn dann nachts den Schlafsack von unten aufgemacht und die Füße raus.

Gestern Nacht hatte er Body und kurze Hose an - hab ihn später etwas zugedeckt aber er deckt sich immer auf - allerdings hatten wir hier im Süden 27 Grad

Heute hat er nur Body und dünner Schlafsack - der unten offen ist und wenn ich ins Bett gehe mach ich ihn unten zu.

ist echt schwierig wenn sie sich selber noch nicht zudecken können - aber musst schauen und mal Nacken Test machen - am Nacken ist die Temperatur ab besten zu prüfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure bei dem Wetter Nacht an?

Antwort von kitty84 am 06.06.2015, 22:28 Uhr

Also unsere Maus hatte auch schön öfter Probleme mit den Ohren, aber im Moment ist alles gut...
Deswegen hat sie im Schlafsack nur einen Kurzarm oder Achselbody an, und hat aber morgens schöne warme Ärmchen.
Haben im Moment aber auch zwischen 22 und 25 Grad im Kinderzimmer.
Wenn den Kleinen was nicht passt melden sie sich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure bei dem Wetter Nacht an?

Antwort von Wunschkind89 am 07.06.2015, 9:31 Uhr

Liam ist nur ganz wenig krank, wir hatten eigentlich nur einmal ne Bronchitis (mit 3 Monaten) und vor 2 Monaten mal Magen-Darm, sonst nie was. Außerdem ist nachts das Fenster zu, tagsüber mach ichs dann wieder auf. Im Winter mach ich Heizung an, weil er sich weigert die Zudecke zu benutzen. Jetzt im Sommer schläft er nur im Body, manchmal mit Schlafanzug wenn es nicht so warm ist. Er hat aber auch ständig Hitze und ist tagsüber schon nur noch in Body und Shorts.

Bei dem Kleinen (7 Monate) hab ich LA-Body, Schlafhose und Schlafsack, manchmal noch Schlafshirt, wenn es nicht ganz so warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben eure bei dem Wetter Nacht an?

Antwort von Tamara N. am 09.06.2015, 15:09 Uhr

Meine Tochter hat immer recht warm. Momentan schläft sie im Body, sie wird am abend zugedeckt und wen sie zu heiss hat macht sie das duvet selber weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.