September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 15.06.2011, 13:30 Uhr

Ihr sollte Eure Ärzte wechseln!

Das ist bei den Gewichten vollkommen überzogen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln wechseln leicht gemacht??

Okay Mädels, meine kleine dreht sich kaum das sie den Boden berührt hat auf den Bauch und da macht sie beim Windeln wechseln natürlich keine Ausnahme und sie ist SO SO sauer wenn ich sie umdrehe und hat echt viel Kraft um sich dagegen zu wehren. Ich kann doch nicht alleine sein ...

von Feenstaub7 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Kinderarzt wechseln

Hallo zusammen Ich möchte/muss den Kinderarzt wechseln, aber die nehmen alle nur Neugeborene auf Bisher geht's um unsere große Tochter. Wir waren zur U9 da, sie war immer auf ihrer Kurve geblieben, von Geburt ...

von Würmli20 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Steuerklasse wechseln in der Elternzeit

Hallo, ich frage mal hier nach Rat, vielleicht kennt sich jemand aus oder es interessieren sich noch mehr für die Frage. Mein Partner und ich verdienen etwa gleich viel, sind derzeit natürlich beide in Steuerklasse 1. Im August also noch vor Geburt des Kindes( hoffentlich) ...

von Nini@1911, 28. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß leider im Moment nicht was ich machen soll. Irgendwie bin ich mit meiner Frauenärztin garnicht mehr zufrieden :( sie macht alles schnell schnell hat vorhin bei der Untersuchung so schnell über den Bauch geschallt das ich kaum was gesehen hab und auf ...

von Jessi1806, 19. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln?

Hallo ihr Lieben, ich muss mir jetzt einfach Mal kurz Luft machen und nach eurer Meinung fragen. Wie der Titel schon verrät geht es um meine Frauenärztin. Eigentlich war ich dort immer recht zufrieden und empfand bzw. empfinde sie als kompetent. Jetzt kommt ...

von Lila2019 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt jetzt noch wechseln?

Bin soooo enttäuscht von meinem meinem 3."großen" Ultraschall. Zuvor muss ich erwähnen, dass ich schon von Anfang der ss eher unzufreden mit meiner Fä bin. Die Praxis ist immer übervoll, hab noch nie unter 1,5 std dort verbracht. Die Schwestern sind einfach nur kalt und ...

von KaleiDoskopia, 30. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln?

Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage: Ich bin in der 29. Woche und fühle mich bei meiner Frauenärztin absolut nicht mehr wohl. Ich habe viele Myome und es ist ein Wunder, dass ich überhaupt Schwanger bin. Eigentlich sollte meine GBM raus operiert werden und siehe da ich war ...

von Stern2000, 29. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenarzt wechseln???

Hallo Zusammen, Ich bin mit meiner Frauenärztin eigentlich sehr zufrieden. Menschlich ist alles Top und ich kann jeder Zeit dahin wenn ich Ängste habe und sie macht auch jedes Mal Ultraschall. Leider hat sie mir bisher nichts von einer Feindiagnostik erzählt, die ich ...

von Lächelnundwinken, 21. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FA wechseln

Hallo Mädels, ich bräuchte mal eure Meinung. Mein Gyn ist wirklich sehr sehr nett und ich fühlte mich bisher auch sehr gut aufgehoben. Bei den letzten beiden Terminen war er allerdings sehr kurz angebunden. Er hat mir so gut wie nichts erklärt, auch beim zweiten großen ...

von 0steffi0, 21. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

FA- jetzt noch wechseln?

hi Mädels, bin mit meinem FA nicht ganz zufrieden. Fühle mich tw zu wenig untersucht u zu wenig ernst genommen. Er nimmt alles sehr locker, was einerseits gut ist. Andererseits würde er Probleme nicht erkennen, weil er sich zu wenig anzeigt nimmt und zu wenig zuhört. Ich ...

von login, 16. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.